Eine trans*Frau spricht ganz offen über ihre geschlechtsangleichende Operation. Dabei offenbarte sie ein erstaunliches Orgasmus-Geheimnis: Die 33-jährige Influencerin kommt nun zweimal zum Höhepunkt.
Ala wusste schon als Kind, dass sie ein Mädchen ist. Jahre später, mit Mitte 30, unterzog sich die trans* Frau einer geschlechtsangleichenden Operation. Während dieser Zeit nahm die Influencerin ihre Follower:innen mit auf ihren Weg. Nun fühlt sich die 33-Jährige endlich wie eine Frau. In einem Interview sprach Ala nun offen über ihre Operationen und offenbarte dabei, wie sich ihr Sexleben verändert hat.
Trans* Frau Ala unterzog sich Beauty-Operation
Die 33-Jährige unterzog sich zunächst einer geschlechtsangleichenden Operation. Dabei wird der Hoden, der Hodensack, der Schwellkörper und der Penisschaft entfernt. Nur die Eichel bleibt. Aus ihr wird eine Klitoris gebildet. Aus dem Penisschaft erhielt Ala dann eine Scheide. Neben diesem Eingriff unterzog sie sich einer Östrogentherapie und wollte ihr Äußeres verändern. Für insgesamt 83.000 Pfund ließ sie sich den Po straffen, die Brüste vergrößern, das Jochbein verkleinern, den Kiefer formen und noch weitere Operationen an ihrem Gesicht durchführen. Auf Instagram zeigte sie sich auf einem Bild nach der Gesichtsoperation. Auch das Ergebnis der Po-Straffung präsentiert die Taiwanerin stolz auf Instagram. Ihre Familie und ihr Freund standen die ganze Zeit hinter ihr. "Sie sagen, ich bin immer noch ihr Baby, egal was passiert", schrieb Ala zu einem Foto von sich, ihrer Mutter und Großmutter.
Doppel-Orgasmus: trans* Frau überrascht mit Sexleben
Nach der geschlechtsangleichenden Operation zeigte sie sich überrascht, dass sie nun zwei Orgasmen haben kann. "Und jetzt, als Frau, bin ich schockiert, dass ich immer noch ejakulieren kann, wenn ich mit mir selbst spiele, aber das Sperma kommt durch meine Harnröhre heraus, sodass es für mich wie ein doppelter Höhepunkt ist", sagte Ala im Interview mit dem "Daily Star". Anders als andere Frauen kenne sie sich auch besser mit Oralsex aus. Sie würde die "besten Winkel" kennen, um einen Mann zu befriedigen."Ich war früher ein Mann, also kenne ich mich mit den männlichen Genitalien sehr gut aus und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich es besser kann als die meisten Frauen", so Ala.
Lesen Sie auch:Reportage über trans* Frau schockte Zuschauer
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.