Eine Lehrerin aus Utah soll mehrfach Sex mit einem 15-jährigen Schüler gehabt haben, nachdem sie bereits wegen Missbrauchs zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde. Nun droht ihr eine lange Haftstrafe.
Nachdem herauskam, dass eine Lehrerin aus North Carolina Sex mit einem 15-jährigen Schüler hatte, erhielt sie eine Bewährungsstrafe und Hausarrest. Das hielt Elizabeth Suzanne B. (36) aber nicht davon ab, den Jugendlichen erneut zu sich einzuladen und mit ihm Geschlechtsverkehr zu haben.
Bewährungsauflagen missachtet: Lehrerin missbraucht Schüler (15) mehrfach
Wie "Irridell Free Press" berichtet, wurde Elizabeth Suzanne B. angewiesen, sich dem 15-Jährigen nicht zu nähern, als sie am 1. August aus der Untersuchungshaft entlassen wurde. Nachdem die Lehrerin für Naturwissenschaften frei kam, soll der Jugendliche neun Mal bei seiner Lehrerin gewesen sein, schrieb Sheriff Darren Campbell in einer Pressemitteilung am Dienstag, den 6. September. Dabei sollen beide wieder miteinander geschlafen haben.
Missbrauch in North Carolina: Lehrerin drohen 12 Jahre Knast
Die Polizei nahm Elizabeth Suzanne B. fest, seitdem sitzt die 36-Jährige in Untersuchungshaft. Am Freitag (9. September) wurde sie in 27 Fällen wegen Missbrauchs, Beeinflussung eines Zeugen und dem Verstoß von Bewährungsauflagen angeklagt. Im Falle einer Verurteilung droht ihr eine Haftstrafe von zwölf Jahren. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen und es könnten noch weitere Anklagen hinzukommen, so Campbell.
Lesen Sie auch:Sex-Affäre mit Schüler! US-Lehrerin verführte einen 13-Jährigen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de