Erstellt von - Uhr

Gruppenvergewaltigung auf Rhodos: Urlauberin (31) in Hotel von 8 Männern vergewaltigt - Freundin flüchtete zuvor

In Faliraki auf der griechischen Insel Rhodos ist eine 31-jährige Urlauberin offenbar Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden. Insgesamt acht Männer sollen gegen ihren Willen in einem Hotel über sie hergefallen sein.

In Faliraki auf der griechischen Urlaubsinsel Rhodos wurde eine Frau offenbar Opfer einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. (Foto) Suche
In Faliraki auf der griechischen Urlaubsinsel Rhodos wurde eine Frau offenbar Opfer einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Bild: Adobe Stock/gornostaj

Es ist ein schreckliches Martyrium, welches eine 31-jährige Urlauberin jüngst auf der griechischen Urlaubsinsel Rhodos durchleben musste. Wie aktuell beim britischen "Mirror" zu lesen ist, wurde die junge Frau offenbar Opfer einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung.

Gruppenvergewaltigung auf Rhodos: Urlauberin (31) von 8 Männern missbraucht

Dem Bericht nach wurde die Britin während ihres Urlaubs auf der Griechen-Insel angeblich von etwa acht Männern vergewaltigt. Kennengelernt haben soll das Opfer die Männer in einem Nachtclub in Faliraki, wo die Frau gemeinsam mit ihren Freundinnen gefeiert haben soll. Im Anschluss sollen die Männer, die alle aus Belgien und zwischen 30 und 35 Jahre alt sein sollen, die Frauen in ein Hotel gebracht haben.

Opfer ging offenbar mit Sex-Tätern ins Hotel, Freundin flüchtete weinend

Dort soll das Opfer zunächst einvernehmlichen Sex mit einem der Männer gehabt haben, berichtet die lokale Zeitung "Dimokratiki". Nachdem die anderen Frauen das Hotel schließlich verlassen hatten, sollen die Männer über die 31-Jährige hergefallen sein. Eine Freundin des Opfers soll wenige Minuten vor dem Übergriff weinend aus dem Hotel geflohen sein, wie Personal gegenüber der "Daily Mail" mitteilte. Laut Besitzer Efthymios Kovaios sagte sie, einer der mutmaßlichen Täter habe versucht, sie zu küssen. Ein Angestellter schaute daraufhin nach, ob alles in Ordnung war und entdeckte nichts Verdächtiges. Nach der Vergewaltigung flüchtete die 31-Jährige aus dem Hotel und meldete den Vorfall am nächsten Morgen der Polizei.

Nach Horror-Vergewaltigung in Faliraki: Polizei nimmt 4 Verdächtige fest

Die Polizei nahm vier belgische Verdächtige fest, die von dem Opfer als die Vergewaltiger identifiziert wurden. Die Beschuldigten bestreiten, die Tat begangen zu haben. Sie wurden im Verlauf der Ermittlungen gerichtsmedizinisch untersucht, heißt es. Währenddessen liefen die Ermittlungen gegen die anderen mutmaßlich Beteiligten weiter. Hotelbesitzer Kovaios stellte laut "Daily Mail" dafür auch Videoaufnahmen zur Verfügung, auf denen zu sehen ist, wie die Frau einen ihrer mutmaßlichen Angreifer küsste.

Lesen Sie auch: 11-Jährige stundenlang von 5 Männern missbraucht! Polizeichef tritt zurück

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.