In Brasilien hat ein Mann die Trennung von seiner Ex-Frau nicht akzeptieren können. Dies veranlasste ihn zu einer grausamen Tat. Aus Eifersucht erschoss er seine Geliebte. Die beiden kleinen Töchter des Opfers mussten den Mord mit ansehen.
Manche Männer ertragen das Ende einer Beziehung nur schwer. Doch nur in seltenen Fällen werden sie danach zu Mördern wie der Brasilianer Neif S. Der 31-Jährige erschoss seine Ex-Frau Janaina A.M.F. vor den Augen ihrer beiden kleinen Töchter, nachdem er sich geweigert hatte, die Trennung zu akzeptieren.
Mord in Mato Grosso, Brasilien: Mann erschießt Ex-Frau vor den Augen ihrer Töchter
Über den brutalen Mord berichtet aktuell der "Mirror". Neif S. soll am Sonntagmorgen, gegen 8 Uhr, ins Haus von Janainas Eltern im Bundesstaat Mato Grosso eingedrungen sein. Dann gab er zwei Schüsse auf seine Ex ab - ausgerechnet an ihrem 24. Geburtstag! Die beiden Töchter im Alter von zwei und 18 Monaten mussten alles mit ansehen. Janainas Eltern waren an jenem Morgen nicht zu Hause, weil sie die Kirche besuchten. Später entdeckten sie ihre Tochter und die Mutter informierte die Polizei.
Neif S. sprach Morddrohungen gegen Ex Janaina aus
Bereits zuvor soll Janaina ständig Morddrohungen von ihrem Ex-Mann erhalten haben. Dem Polizeibericht zufolge hatte Neif S. versucht, mit ihren Kindern zu fliehen. Er setzte sie in sein Auto und ließ sie im Haus seiner Schwester zurück, bevor er weiter zum Haus seiner Mutter fuhr. Dort soll der 31-Jährige die Tat gestanden und gedroht haben, sich das Leben zu nehmen. Anschließend soll ihm ein Freund dabei geholfen haben, unterzutauchen, bevor er schließlich von der Polizei gefasst wurde und seine Verbrechen zugab. Neif S. wird wegen "schweren Mordes" angeklagt. Sein Freund, bei dem er sich versteckte, wurde verhaftet.
Lesen Sie auch: Stuhl weggetreten! Tochter wird gezwungen, eigene Mutter zu ermorden
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.