Diese Tat schockt selbst erfahrene Polizisten. Ein 21-Jähriger hat im US-Bundestaat Arizona seine Eltern, seine Schwester und seine fünfjährige Nichte getötet. Das Motiv für die Horror-Morde ist bislang noch nicht bekannt.
Es ist eine grauenhafte Tat! Ein 21-jähriger Mann wurde einem Bericht der "New York Post" zufolge verhaftet, nachdem er in einem Haus in Arizona vier Familienmitglieder, darunter seine fünfjährige Nichte, getötet haben soll.
21-Jähriger löscht ganz Familie aus - Fünfjährige Nichte tot
Richard Wilson steht vor vier Mordanklagen im Zusammenhang mit der grauenhaften Tat. Bei den Opfern handelt es sich um den Vater des mutmaßlichen Mörders, den 47-jährigen Richard Wilson, die Mutter, die 50-jährige Ellen Otterman, die Schwester, die 16-jährige Rudy Wilson, und die fünfjährige Nichte Renaya White, schreibt die "New York Post" weiter.
Lesen Sie auch: 11-Jährige stundenlang von 5 Männern missbraucht! Polizeichef tritt zurück
Polizei steht vor Rätsel: Weshalb tötete der 21-Jährige seine Familie?
Wilson wird gegen eine Kaution von 2,5 Millionen Dollar im Pinal County Jail festgehalten. Die Ermittlungen dauerten an, da bisher nur wenige Einzelheiten bekannt wurden. Die Polizei steht noch vor einem Rätsel: Ein Motiv für die Morde ist unklar. Die Polizei gab bislang nicht bekannt, wie die vier Angehörigen ermordet wurden.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.