Im Kosovo wurde eine Elfjährige stundenlang von fünf Männern missbraucht. In Spanien wurde ein Kleinkind während eines Unwetters von einem massiven Hagelkorn erschlagen. In den USA wurde eine Frau bei der Gepäckabfertigung skalpiert. DAS waren die Schocker-News der Woche.
Nachrichten sind nicht immer erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Meldungen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Das waren die Schocker der Woche!
Kleinkind (1) von 10-Zentimeter-Hagelkorn erschlagen
Traurige Nachrichten erreichten uns in dieser Woche aus Spanien. Ein Kleinkind kam hier bei einem schweren Unwetter ums Leben, nachdem es von einem 10 Zentimeter großen Hagelkorn getroffen wurde. Notärzte brachten die Einjährige noch ins Krankenhaus, wo das Kind wenig später verstarb. Laut katalanischem Wetterdienst waren es die größten Hagelkörner, die in den vergangenen 20 Jahren in Spanien vom Himmel gefallen sind.
Gruppenvergewaltigung im Park: Elfjährige stundenlang von 5 Männern missbraucht
Schock-Nachrichten erreichten uns auch aus Pristina im Kosovo. Medienberichten zufolge wurde hier in einem Park ein elf Jahre altes Mädchen stundenlang von fünf Männern missbraucht. Seitdem steht das ganze Land unter Schock.Menschen gingen landesweit mit der Forderung nach schärferen Strafen für Sexualstraftäter auf die Straßen. Die fünf Vergewaltiger sollen sich bereits in Polizeigewahrsam befinden. Drei von ihnen sollen noch minderjährig sein.
Er schlug ihr alle Zähne aus! Betrunkener Russe vergewaltigt Neunjährige
Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das die Behörden von Omsk in Russland in dieser Woche beschäftigte. Ein 46-jähriger Mann hat gestanden, ein kleines Mädchen ins Hinterland gelockt und vergewaltigt zu haben. Die Neunjährige kämpft derzeit auf der Intensivstation um ihr Leben. Um es gefügig zu machen, schlug der Mann seinem Opfer drei Mal mit der Faust ins Gesicht. Dabei verlor die Neunjährige alle ihre Zähne.
Kopfhaut abgerissen! 26-Jährige bei Gepäckabfertigung skalpiert
Am Louis Armstrong New Orleans International Airport kam es in dieser Woche zu einem blutigen Unfall. Eine Flughafen-Mitarbeiterin wurde während der Gepäckabfertigung skalpiert, nachdem sich ihre Haare im Förderband verfangen hatten. Die 26-Jährige überlebte nicht. Kollegen der jungen Frau zeigten sich entsetzt. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, wird derzeit noch ermittelt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.