Die Britin Belle Grace hat bei einem intimen Videocall womöglich einem treuen Abonnenten das Leben gerettet. Während des Anrufs, machte sie ihn auf seine unterschiedlich großen Hoden aufmerksam. Später erhielt der Kunde die Diagnose Krebs.
Belle Grace gab ihren Job als Betreuerin von autistischen Kindern und Erwachsenen auf und startete eine neue Karriere auf der Internet-Plattform OnlyFans. Dort präsentiert sich die Britin als Erotikmodel und erfüllt in intimen Videoanrufen die Wünsche ihrer Abonnenten. Dass sie ausgerechnet in ihrem neuen Job eine womöglich lebensrettende Entdeckung machen sollte, hatte wohl niemand gedacht.
Belle Grace entdeckt Hodenkrebs bei einem ihrer Abonnenten im Videocall
Doch genau das ist jetzt passiert. Wie zuerst "Your Tango" berichtete, stellte Belle Grace fest, dass einer ihrer Abonnenten womöglich Hodenkrebs hat. Sie erzählte: "Dieser spezielle Abonnent sucht meine Zeit, Aufmerksamkeit und Konversation", sagte sie. "Unsere Cam-Dates dienen hauptsächlich dazu, ihm Gesellschaft zu leisten, aber sie können auch zu sexueller Videointeraktion mit mir führen." Bei einem Videoanruf schaute sie bei dem Mann untenrum etwas genauer hin. "Ich bemerkte, dass ein Hoden etwa viermal so groß war wie der andere, und fragte ihn, ob er schon immer so groß gewesen sei, worauf er antwortete: 'Ja, er hatte schon immer einen viel größeren als den anderen'", sagte sie. "Er sagte, es tue nicht weh, er habe nie Probleme damit gehabt, einer sei einfach immer viel größer gewesen."
Aggressiver Tumor musste entfernt werden
Zunächst ging der Mann jedoch nicht zum Arzt. "Er hat es aufgeschoben, weil er nicht dachte, dass irgendetwas nicht stimmt, und er war nicht besorgt, und ich habe ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass es Krebs ist, aber ich wollte einfach, dass er sich das ansehen lässt, um sicherzugehen, dass es in Ordnung ist," so Belle Grace. Tatsächlich wurde bei dem Abonnenten schließlich ein aggressiver Tumor im kleineren Hoden entdeckt, der entfernt werden musste.
Hat Abonnent von Belle Grace auch Krebs an anderen Stellen?
"Ich habe zwar überwiegend mit Autisten und nicht mit Krebspatienten gearbeitet, aber es gibt Momente, in denen man einfach weiß, dass etwas nicht richtig aussieht oder sich nicht richtig anfühlt, und ich musste etwas sagen", sagte Belle Grace. Ihr Kunde warte nun auf die Ergebnisse, ob der Krebs auch auf andere Körperteile übergegriffen habe.
Lesen Sie auch: Tumor-Drama bei BVB-Star! Jetzt meldet sich Sébastien Haller selbst zu Wort
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.