Fünf Personen haben im Hamburger Stadtteil St. Pauli ein Hotelzimmer für mehrere Tage gebucht und feierten dort offenbar eine Drogen-Party. Ein 21-Jähriger überlebte die Orgie nicht, drei weitere sind im Krankenhaus. Nun ermittelt die Polizei.
Tödliche Drogen-Orgie auf der Reeperbahn: In einem Hamburger Hotel ist am Dienstag ein 21-Jähriger gestorben. Nun ermittelt die Polizei.
Tödliche Drogen-Orgie in Hamburg: 21-Jähriger stirbt, drei weitere Personen vergiftet
Nach bisherigen Erkenntnissen sollen vier Männer und eine Frau im Stadtteil St. Pauli ein Hotelzimmer für mehrere Tage gebucht und eine Drogenparty gefeiert haben. "Einer der Männer soll im Laufe des Tages das Zimmer verlassen haben", heißt es in einer Meldung der Polizei Hamburg. Als er zurückkehrte, bemerkte er, dass einer seiner Begleiter tot und die anderen Personen offenbar vergiftet waren. Er verständigte das Hotelpersonal.Gegen 18 Uhr wurde der Rettungsdienst alarmiert.
Polizei ermittelt nach tödlicher Drogenparty
Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 21-jährigen Mann. Seine Leiche soll nun in der Rechtsmedizin untersucht werden. Die anderen Beteiligten sollen 20, 21 und 14 Jahre alt gewesen sein. Sie wurden vor Ort versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Keiner von ihnen soll in Lebensgefahr schweben. Noch ist unklar, welche Substanzen die Betroffenen genommen haben.
Lesen Sie auch: Mann (26) stürzt bei Übungsflug ab - TOT.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.