Um ihre jugendliche Tochter vor einer Vergewaltigung zu beschützen, ergriff eine Mutter aus Indien blutige Maßnahmen. Die 36-Jährige hackte ihrem Partner den Penis ab, nachdem dieser die 14-Jährige missbrauchen wollte.
Wenn es um die körperliche Unversehrtheit und das Wohlergehen des Nachwuchses geht, sind Eltern bisweilen zu drastischen Schritten fähig - das zeigt ein aktuelles Beispiel aus Lakhimpur in Indien eindrucksvoll. Eine 36-Jährige erwischte dort ihren Lebensgefährten auf frischer Tat dabei, wie der 32-Jährige ihre 14-jährige Tochter sexuell missbrauchen wollte - und fackelte nicht lang, dem Kinderschänder eine blutige Lektion zu verpassen.
Mutter erwischt Partner bei Vergewaltigung von Tochter - und greift zum Messer
Als die 36-Jährige eines Tages nach Hause kam, fand sie ihren Partner in einer kompromittierenden Situation vor: Der 32-Jährige, mit dem die Frau nach der Trennung von ihrem Ehemann seit zwei Jahren unter einem Dach lebte, versuchte gerade, die 14-jährige Tochter seiner Freundin zu vergewaltigen. Für die Mutter des Mädchens war damit das Maß voll. Wie die britische "Sun" berichtet, griff sich die Frau ein scharfes Küchenmesser und hackte dem Teenie-Schänder kurzerhand den Penis ab.
Auf frischer Tat ertappter Kinderschänder kastriert und wegen Vergewaltigung angezeigt
Die Inderin gab nach der Bluttat gegenüber lokalen Medien zu Protokoll, in Notwehr gehandelt zu haben und ihre Tat nicht zu bereuen. Derzeit ist ungewiss, ob die 36-Jährige für den Messer-Angriff mit einer Anklage rechnen muss. Im Falle des verstümmelten 32-Jährigen ist die Sachlage hingegen weniger verworren: Der Mann wurde nicht nur mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und dürfte einer langwierigen medizinischen Behandlung bedürfen, er wurde auch wegen Vergewaltigung offiziell angezeigt.
Schon gelesen? Ehemann als Kinderschänder überführt - Frau hackt Penis ab
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.