Schock-Fund auf Mallorca: Zwei Urlauber fanden in einem Hafenbecken von Palma de Mallorca eine Frauenleiche. Ihre Identität ist noch unklar. Wie sie starb, untersucht nun die Polizei. Die Ermittlungen dauern an.
In einem Hafenbecken von Palma de Mallorca machten zwei englische Urlauber am Montag, den 15. August, eine schreckliche Entdeckung. Unter einem kleinen Boot schwamm eine Leiche, wie das Portal "Guardia Civil" gegenüber der "Mallorca Zeitung" bestätigte.
Schock-Fund auf Mallorca: Urlauber finden Frauenleiche in Hafenbecken
Die beiden Touristen spazierten gerade amPaseo Marítimo entlang, als sie auf der Höhe der Anlegestelle 99 den leblosen Körper entdeckten. Daraufhin alarmierten sie die Polizei. Die Polizisten bargen die Leiche gegen 17.15 Uhr Ortszeit. Aufgrund der Kleidung und der Haare stellten die Ermittler fest, dass es sich bei der Person um eine tote Frau handelt. Sie sei jung gewesen und trug einen langen Badeanzug.
Wie starb die unbekannte Frau auf Mallorca?
Die Frauenleiche soll bereits mehrere Tage im Wasser gelegen haben, was der Zustand des Körpers vermuten lässt. An ihr wurden keine Spuren einer Gewalteinwirkung entdeckt. Wie die Frau in das Hafenbecken gelangte und wer sie ist, sollen Untersuchungen klären.
Lesen Sie auch: Fäkalkeime entdeckt! Behörde warnt Touristen vor diesen Malle-Stränden
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/loc/news.de