Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Schock-News der Woche: Blutige Horror-Attacken! Hai zerfleischt Kind, Krokodil köpft Teenager

Es sind tierisch blutige Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Auf den Bahamas wird ein 8-Jähriger von einem Hai attackiert, in Spanien wird ein Mann von einem Stier aufgespießt und in Indonesien enthauptet ein Krokodil beinahe einen Teenager. Das waren die Schocker der Woche.

Die Schocker-Nachrichten der Woche bei news.de. (Foto) Suche
Die Schocker-Nachrichten der Woche bei news.de. Bild: Adobe Stock/Ronny sefria

Nachrichten sind nicht immer erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Schlagzeilen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Nicht alle davon hatten etwas mit Putins Angriffskrieg in der Ukraine zu tun. Welche Geschichten sich ganz besonders ins Gedächtnis gebrannt haben, verraten Ihnen die aktuellen Schocker der Woche!

Blutbad auf den Bahamas: Hai zerfleischt Kind (8) vor Augen seiner Familie

Gemeinsam mit seiner Familie wollte der acht Jahre alte Finley Downer einen erholsamen Urlaub auf den Bahamas verbringen, als sich der Trip plötzlich in einen lebensgefährlichen Albtraum verwandelt. Bei einem Ausflug nach Compass Cay wird der 8-Jährige von Haien angegriffen und schwer verletzt. Nur durch ein Wunder und der Hilfe seiner Schwester überlebt der Junge die blutige Hai-Attacke. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Blutiger Stierkampf: Bulle spießt Mann (37) auf

Es sind Szenen, die erschüttern. Bei einem Stierkampf im spanischen Arguedas kam beinahe ein Mann ums Leben. Der 37-jährige Schaulustige wurde am Rande der umstrittenen Stierhatz von einem Bullen aufgespießt und beinahe getötet. Das Tier hatte den Mann wie eine Puppe durch die Luft geschleudert und wiederholt mit seinen Hörnern aufgespießt. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Krokodil köpft und zerfleischt Jungen (15)

Einfach grausam! Am Tolire-See in Indonesien wird ein 15-jähriger Junge bei einem Ausflug mit Freunden von einem Krokodil angegriffen und zerfleischt. Für den Teenager kommt jede Hilfe zu spät. Als Rettungskräfte den Jungen finden, ist er bereits tot. Das Reptil hatte sein Opfer regelrecht zerfetzt. Dem Jungen fehlten nicht nur beide Arme. Berichten zufolge hatte das Killer-Krokodil den Jungen beinahe enthauptet. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: