Den Besuchern des Griffith Parks in Los Angeles bot sich ein erschreckender Anblick: Neben einem Rummelplatz wurde die brennende Leiche einer erhängten Frau gefunden. Die Identität der Toten ist bislang ungeklärt.
Ein schrecklicher Zwischenfall hat die Polizei im kalifornischen Los Angeles auf den Plan gerufen: Unweit eines Rummelplatzes im Griffith Park im Norden der Metropole wurde am Dienstag (09.08.2022) eine erhängte Frau gefunden, die lichterloh in Flammen stand. Die brennende Leiche wurde von einem Passanten entdeckt, der sofort die Feuerwehr und die Polizei alarmierte, schreibt der britische "Daily Star".
Brennende Frauenleiche von Passanten in Park entdeckt
Die Frau, die erhängt und in Flammen stehend in dem kalifornischen Park im Bezirk Glendale unweit eines nostalgischen Karussells entdeckt wurde, habe bislang von der Polizei nicht identifiziert werden können, heißt es. Unklar blieb zunächst auch, wie alt die zu Tode Gekommene war. Derzeit gehen die Ermittler davon aus, dass die Frau nicht durch einen Unfall oder durch Fremdeinwirkung starb, sondern sich selbst das Leben nahm.
Obduktion soll Todesursache von brennender Frau klären
Nach dem Fund der Leiche wurden die sterblichen Überreste der Frau in die Gerichtsmedizin gebracht, wo genauere Untersuchungen Aufschluss über die Identität der Toten und die Todesumstände geben sollen. Derzeit gehe die Polizei Hinweisen nach, bei der Toten könnte es sich um eine Obdachlose handeln.
Schon gelesen? Beliebter Serienstar (85) stirbt Flammentod bei Häuserbrand
Wenn Sie oder ein Angehöriger unter Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden, sollten Sie sich Hilfe bei Experten holen, die Ihnen Wege aus dieser Situation aufzeigen. Die Telefonseelsorge ist kostenlos, anonym und 24 Stunden lang unter den Telefonnummern 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 erreichbar.Weitere Hilfsmöglichkeiten finden Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.