Erstellt von - Uhr

Horror-Vergewaltigung in Valencia : Doppel-Missbrauch! Briten-Touristen in Spanien-Urlaub vergewaltigt

In Valencia beschäftigt ein mutmaßlicher Vergewaltigungsfall die Polizei. Zwei britische Touristen sollen angeblich sexuell missbraucht worden sein. Waren Drogen im Spiel? Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

In Valencia sollen zwei britische Männer vergewaltigt worden sein. (Foto) Suche
In Valencia sollen zwei britische Männer vergewaltigt worden sein. Bild: Adobe Stock/ Arcady

In der spanischen Stadt Valencia sollen zwei britische Männer vergewaltigt worden sein. Die Touristen berichteten der Polizei, dass sie zuvor in der Stadt unter Drogen gesetzt wurden. Die Polizeibehörde hat die Ermittlungen aufgenommen.

Vergewaltigung in Valencia: 2 Briten-Touristen missbraucht und unter Drogen gesetzt?

Wie der "Daily Mirror" berichtet, wachten sie am Morgen in einem Hotelzimmer in der Nähe eines Einkaufzentrums auf. Sie bemerkten an sich Verletzungen im Intimbereich, die ihrer Aussage nach von einer Vergewaltigung stammen. Sie zeigten den mutmaßlichen sexuellen Missbrauch am Sonntag (7. August) bei der Polizei an. Dort sagten sie auch aus, dass sie glaubten auf einer Party unter Drogen gesetzt worden zu sein. Die beiden Briten wurden in einem Krankenhaus in La Fe in Valencia untersucht.

Lesen Sie auch:Webcam-Girl überführt LKW-Fahrer! Junge (7) live vor Kamera missbraucht

Polizei ermittelt - waren Drogen im Spiel?

In Spanien und Valencia werden immer mehr Partybesucher:innen Opfer von Drogeninjektionen. Die Polizei der Stadt Valencia untersucht gerade fünf Fälle. Bei den beiden Touristen fanden sie aber keine chemischen Substanzen im Blut. Die Polizei in Valencia hat sich zu dem mutmaßlichen Vergewaltigungsfall noch nicht gemeldet. Zuletzt beschäftigte die Polizei die mutmaßliche Vergewaltigung eines irischen Touristen. Er wurde angeblich am letzten Abend von zwei Männern in einem alten Flussbett vergewaltigt.

Haben Sie, ein Angehöriger oder Freunde sexuelle Gewalt erlebt? Beim "Hilfetelefon Sexueller Missbrauch" erhalten Sie Hilfe unter der Telefonnummer: 0800 22 55 530. Weitere Hilfsangebote finden Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.