Von news.de-Redakteurin - Uhr

Schocker-News der Woche: Hund angezündet, Kind vergewaltigt, Augenlid explodiert! Diese Schicksale machten sprachlos

Diese Schlagzeilen sind nichts für schwache Nerven: Ein Mann stirbt qualvoll nach einem Sex-Marathon im Rausch, ein explodiertes Augenlid gibt einen Ekel-Parasiten frei und ein Mädchen wird von Satanisten vergewaltigt und gefoltert.

Die Schock-News der vergangenen Woche zu Tierquälerei, Kindesmissbrauch und Ekel-Diagnosen machten sprachlos. (Foto) Suche
Die Schock-News der vergangenen Woche zu Tierquälerei, Kindesmissbrauch und Ekel-Diagnosen machten sprachlos. Bild: Adobe Stock / Antonioguillem

Wer die Tageszeitung aufschlägt oder im Internet durch Nachrichtenspalten scrollt, der tut dies oftmals, um sich über die neuesten Meldungen aus Politik, Wirtschaft, Sport oder der Promi-Welt zu informieren - doch tagtäglich gehen auch Schlagzeilen um die Welt, die nicht nur harte Fakte vermitteln und das Weltgeschehen einordnen, sondern auch heftige Emotionen wachrufen. Fassungslosigkeit, Bestürzung und blankes Entsetzen stellt sich nicht selten beim Lesen der Schocker-News eins. Auch in den vergangenen Tagen gab es mehrere Schock-Meldungen, die einem den Atem stocken ließen.

Abartige Tierhasser zünden Hunde bei lebendigem Leib an

Eine solche Meldung erreichte und beispielsweise dieser Tage aus der englischen Grafschaft Durham - dort treibt offenbar ein Tierhasser sein Unwesen, der vor den bestialischsten Handlungen nicht zurückschreckt. Zwei Hunde wurden mitten in der Nacht entführt und wenig später entsetzlich verstümmelt aufgefunden: Jemand hatte die Tiere mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leib angezündet! Was die Ermittlungen der Polizei bislang ergaben, gibt es hier nachzulesen.

Mädchen von Großeltern angekettet und verprügelt

Dass einige Menschen nicht nur Tiere misshandeln, sondern auch vor wehrlosen Kindern nicht zurückschrecken, zeigt ein aktueller Fall von Kindesmisshandlung, der sich in Thailand zugetragen hat. Dem kleinen Mädchen aus der Provinz Buriram war es nicht vergönnt, in einem liebevollen Umfeld aufzuwachsen: Die Elfjährige, die von ihren Großeltern großgezogen wurde, bekam nicht nur regelmäßig Stockhiebe verpasst, sondern wurde von Oma und Opa sogar angekettet! Wie die Horror-Großeltern ihre brutalen Erziehungsmethoden rechtfertigten, wird hier verraten.

Satanisten quälen Kinder bei perversen Sex-Spielchen - Gerichtsprozess hat begonnen

Bestialische Kindesmisshandlung war es auch, die im schottischen Glasgow elf Personen vor Gericht brachte. Den Angeklagten wird vorgeworfen, einen Kindersexring betrieben und satanische Praktiken ausgeübt zu haben. Dabei sticht besonders das Schicksal eines kleinen Mädchens hervor, das unbeschreibliche Qualen erleben musste. Die Kleine wurde nicht nur zusammen mit anderen Kindern vergewaltigt, sondern auch von ihren Peinigern in einen Ofen und eine Mikrowelle gesteckt. Welche grausamen Details der Satanisten darüber hinaus im Prozess ans Tageslicht kamen, wird hier im Detail geschildert.

Igitt! Gruseliger Untermieter explodiert aus Augenlid von Britin (34)

Eindeutig nichts für schwache Gemüter war indes die Leidensgeschichte einer jungen Frau aus dem englischen Liverpool. Die 34-Jährige wachte eines Morgens mit einem schmerzhaft geschwollenen Augenlid auf, der vermeintliche Pickel handelte der Britin sogar einen Besuch beim Arzt ein. Als sich die Beule schließlich explosionsartig öffnete, glaubte die Frau ihren Augen kaum: In ihr hatte sich ein widerlicher Parasit eingenistet! Wer mehr zu dem Grusel-Fall erfahren möchte, kann hier Details nachlesen.

Mann (47) stirbt sei Sex-Marathon mit seiner Verlobten

Ebenfalls zu lesen war dieser Tage von einem Schäferstündchen, das einen Mann aus Nairobi das Leben kosten sollte. Der 47-Jährige hatte sich zu seiner Verlobten nach Kenia aufgemacht und, um bei seinem Besuch seinen Mann stehen zu können, ein paar Pillen eingeworfen. Als es dann im Schlafzimmer zur Sache ging, starb der Afrikaner, bevor die Pläne von einer heißen Liebesnacht in die Tat umgesetzt werden konnten - hier wird verraten, was als Todesursache festgestellt wurde.

Außerdem lesenswert:

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance", “The Masked Singer” oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.