Sinn und Zweck von Beauty-Eingriffen ist es, sich danach schöner zu fühlen. Das geht aber nicht immer gut, wie nun auch eine 21-jährige Australierin lernen musste. Nach einer Schönheits-OP entdeckte sie plötzlich Hörner an ihrer Stirn.
Für diese Operation hätte sich Jessie Carr im Nachhinein wohl lieber doch nicht entschieden. Die 21-jährige Frau aus Sydney hat sich offenbar von Topmodels wie Bella Hadid inspirieren lassen und unterzog sich einem sogenannten Fox-Eye-Lifting. Das verspricht mandelförmige Augen und hochgezogene Augenbrauen. Dafür werden selbst auflösende Fäden mit Widerhaken entlang der Schläfen unter die Haut gesetzt, um diese nach oben und in die gewünschte Form zu ziehen. Was brutal klingt, kann darüber hinaus auch noch ziemlich in die Hose gehen, wie Jessies Fall beweist!
Beauty-OP-Panne: 21-jährige Australierin wuchsen nach missglücktem Fox-Eye-Lifting Hörner
Auf TikTok dokumentiert die Australierin, wie sich ihr Gesicht seit dem Fox-Eye-Eingriff, für den sie fast 2.000 Euro bezahlt habe, verändert hat. Kurz nachdem die Schwellungen der OP abgeheilt waren, zeigte sich Jessie Carr noch zufrieden mit dem Ergebnis. Kurz darauf bildeten sich auf ihrer Stirn dann jedoch Ausstülpungen, die sie selbst als "Hörner" bezeichnet.
@_jessiecarr #foxeye #foxeyethreads #foxeyethreadlift ♬ original sound - girls
Schwarze Narbe statt Hörnern: Ihre Beauty-OP-Panne hat Folgen
Jessie Carr entschied sich in Absprache mit einem Chirurgen, die Fäden entfernen zu lassen, hatte anschließend aber nicht nur erneut mit einem stark angeschwollenen Gesicht zu kämpfen, die Einstichstelle verfärbte sich außerdem plötzlich schwarz. Wie sie in einem TikTok verrät, verpasste ihr Arzt ihr daraufhin eine Steroide-Spritze, dank der die Entzündung inzwischen abgeklungen und die Narbe nur noch dunkelrot anstatt schwarz sei.
https://www.tiktok.com/@_jessiecarr/video/7116807796246580482?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7110182358082422278
Bei der dunklen Stelle an ihrer Schläfe handele es sich aber immerhin nicht um abgestorbenes Geweben, sondern lediglich um eine Narbe, beruhigt Jessie ihre Fans und vermutlich auch sich selbst in einem aktuellen Video. Sie hofft, dass diese entweder von alleine oder mithilfe vonMicroneedling bald wieder verschwindet.
https://www.tiktok.com/@_jessiecarr/video/7127948515963079937?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7110182358082422278
Schon gelesen? Baby-Handel: Mutter verkauft ihr Kind wegen einer Nasen-OP für 2.000 Euro
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.