Erstellt von Dinah Rachko - Uhr

Kindesmissbrauch in Texas: Sex-Affäre mit Schüler! US-Lehrerin verführte einen 13-Jährigen

Eine Lehrerin aus Texas sorgt wegen einer Affäre für Schlagzeilen. Die hatte sie nämlich nicht etwa mit einem Kollegen, sondern einem 13-jährigen Schüler. Nun wurde sie wegen Kindesmissbrauchs verurteilt - das Strafmaß dürfte viele schockieren!

Eine Lehrerin aus Texas verführte ihren 13-jährigen Schüler zu einer Sex-Affäre. (Foto) Suche
Eine Lehrerin aus Texas verführte ihren 13-jährigen Schüler zu einer Sex-Affäre. Bild: Adobe Stock / arts

Die Schule "Tomball Independent School District" in Texas ist derzeit in einen Riesen-Skandal verwickelt. Der Grund: Lehrerin Marka B. hatte Sex mit einem 13-jährigen Schüler und startete eine Affäre mit ihm. Ihre Strafe dürfte vielen lächerlich vorkommen.

Kindesmissbrauch in Texas: US-Lehrerin hatte Sex mit 13-jährigem Schüler

Wie der "Daily Star" berichtet, kam das sexuelle Verhältnis zwischen der Lehrerin und dem Schüler im vergangenen Jahr ans Licht. Aus Gerichtsdokumenten gehe hervor, dass Marka 2021 selbst denSchuldirektor aufgesucht habe, damals jedoch offenbar die Tatsachen verdrehte. Sie habe behauptet, selbst von dem Schüler belästigt worden zu sein. Er habe ihr gedroht, sich zu verletzten und hätte private und bearbeitete Fotos von ihr gehabt.

Lesen Sie auch: Daniele Negroni: "Demütigungen, Beleidigungen, Gewalt!" Ex-Freundin Laura erhebt schwere Vorwürfe

Sex im Klassenzimmer und im Auto: Lehrerin hatte dreijährige Affäre mit ihrem Schüler

Ermittler hätten dann jedoch sowohl auf dem Handy der Lehrerin als auch auf dem des Schülers Nachrichten und Fotos sexueller Natur gefunden. In seiner Aussagen erklärte der Junge, dass die beiden über ein Online-Spiel in Kontakt gekommen seien, später per SMS miteinander geschrieben hätten. Kurz nach seinem 13. Geburtstag sei es dann das erste Mal zum Sex gekommen und sie hätte eine Affäre begonnen, die drei Jahre lang angehalten habe. Sie hätten mehrmals im Klassenzimmer und im Auto Sex gehabt, Marka sei nach ihrer Scheidung sogar in denselben Apartment-Komplex gezogen, in dem auch er selbst wohnte.

Nach Sex mit 13-jährigem Schüler: Lehrerin bekommt bloß 60-tägige Haftstrafe

Marka B. wurde wegen Kindesmissbrauchs angezeigt und gab laut Ermittlern ihre sexuelle Beziehung zu dem Schüler und das Versenden expliziter Fotos und Videos zu. Die Staatsanwaltstaft forderte 20 bis 40 Jahre Haft. Das Strafmaß fiel jedoch deutlich milder aus! Die Lehrerin, die einen 13-jährigen Schüler verführte, erhielt lediglich eine 60-tägige Haftstrafe und zehn Jahre auf Bewährung. Da sie derzeit schwanger ist, verschiebt sich ihre Haftstrafe nach hinten. Ins Gefängnis muss sie erst nach der Geburt ihres Babys. Es sei laut Behörden nicht das Kind ihres Opfers. Marka muss sich nun als Sexualstraftäterin registrieren lassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/gom/news.de