Die Ermittler in den USA stehen vor einem Rätsel. Im texanischen Spring wurde ein siebenjähriger Junge tot in der Waschmaschine seines Elternhauses gefunden. Die Eltern hatten das Kind erst Stunden vorher als vermisst gemeldet.
Wie schrecklich! Ein Junge wurde nur Stunden, nachdem seine Eltern ihn als vermisst gemeldet hatten, tot in der Waschmaschine seiner Familie aufgefunden. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Darüber berichtet aktuell die britische "The Sun".
Eltern meldeten ihn als vermisst: 7-Jähriger tot in Waschmaschine gefunden
Nach der Suche nach dem siebenjährigen Jungen Troy Khoeler fand die Polizei seine Leiche in einer Waschmaschine in der Garage. Die Eltern von Troy meldeten ihr Kind am Donnerstag als vermisst, und nur wenige Stunden später fand die Polizei seine Leiche in dem Haus im texanischen Spring.
Die Eltern erzählten den Ermittlern, dass Troy gegen vier Uhr morgens verschwunden war und meldeten dies knapp eine Stunde später. Nachdem die Polizei die Nachbarschaft abgesucht hatte, beschloss sie, das Haus der Familie gründlicher zu durchsuchen, wo sie Troy schließlich fand. Die Polizei gab an, dass der Junge bekleidet war, wollte aber nicht sagen, ob sich Wasser in der Maschine befand oder ob der Deckel geschlossen war.
Lesen Sie auch: Ehemann sieht alles! Pitbull verstümmelt Frau (70) und frisst ihre Leiche
Junge (7) tot in Waschmaschine gefunden: Polizei steht vor einem Rätsel
Nach Angaben der Polizei wurden die Eltern im Rahmen eines Standardverfahrens zur Befragung mitgenommen. "Wir wissen nicht, was passiert ist, aber wir wollen es herausfinden", äußerte sich Polizeisprecher Robert Minchew gegenüber dem lokalen Nachrichtensender KHOU11. Minchew sagte, es sei noch zu früh in den Ermittlungen, um festzustellen, ob es sich um einen Unfall gehandelt habe. Er wollte nicht sagen, ob es irgendwelche Verletzungen oder Anzeichen für ein Verbrechen gab.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de