Ein zweijähriges Mädchen aus Wales verlor seine Mutter jetzt auf tragische Art. Natasha starb mit nur 25 Jahren. Der Grund: Sie fiel aus dem Bett.
Durch ein tragisches Unglück verlor eine junge Mutter aus Wales am Morgen des 3. Juli ihr Leben. Natasha S. aus dem Ort Rhyl in Wales starb, weil sie bei offenbar unruhigem Schlaf aus ihrem Bett auf den Boden stürzte.
Tragischer Tod: 25-jährige Mutter aus Wales fiel aus dem Bett
Dass der Fall aus dem Bett zu Natashas frühem Tod führte, lag nicht etwa in erster Linie an der Falltiefe, sondern ihrem medizinischen Zustand. Wie "Wales Online" berichtet, habe sie einAneurysma, also eine Aussackung eines Blutgefäßes, gehabt. Bei dem Aufprall auf dem Boden sei es geplatzt. Ärzte hätten es entdeckt, nachdem Natashas Mutter gleich nach dem Sturz ihrer Tochter einen Notarzt gerufen und ein Krankenwagen sie in ein Hospital gebracht hatte.
Ein geplatztes Aneurysma führte zu ihrem frühen Tod
Natasha sei aus Nordwales in eine Spezialklinik in Stoke geflogen worden, doch aufgrund einer "katastrophalen Blutung" starb sie dort trotz lebenserhaltender Maßnahmen zwei Tage später. Ihre Angehörigen willigten ein, lebenswichtige Organe als Spende zur Verfügung zu stellen.
Nach tragischem Tod der 25-jährigen Natasha: Familie ist "am Boden zerstört"
Die Familie bitten nun über eine GoFundMe-Seite um eine finanzielle Unterstützung für Natashas Beerdigung und für ihre zweijährige Tochter Naylah, die sie "völlig am Boden zerstört über den Verlust ihrer Mutter" zurücklässt. Natashas Mutter Debbie ist laut eines Verwandten ebenfalls extrem mitgenommen: "Sie hat nicht nur ihre Tochter und ihre beste Freundin verloren, sondern muss sich jetzt auch noch um Tashas Tochter kümmern, die ebenfalls trauert. Debbie ist selbst gesundheitlich angeschlagen und daher auf Sozialleistungen angewiesen."
Lesen Sie auch: Todessturz nach Mord in New York: High-Society-Sohn tötet Mutter und stürzt sich nackt von Hochhaus
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/bua/news.de