In Karmei Yosef hat sich ein schreckliches Unglück ereignet. Als plötzlich ein Loch in einem Pool entstand, wurden zwei Personen durch den entstandenen Sog in die Tiefe gezogen. Ein Mann starb, der andere erlitt schwere Verletzungen.
Ein Mann und seine Freunde vergnügten sich in einem Pool, als plötzlich die Erde unter ihnen aufriss und sie in die Tiefe riss. Was wie eine Szene aus einem Weltuntergangsfilm klingt, hat sich in der israelischen Stadt Karmei Yosef während einer privaten Feier wirklich zugetragen. Plötzlich öffnete sich ein Loch und riss einen Schwimmer in die Tiefe. Der Mann kam dabei ums Leben, wie die britische "Metro" berichtet.
Plötzlich tat sich ein Loch im Pool auf: Männer in den Abgrund gezogen
Ein Zeuge erinnert sich gegenüber dem Sender "Channel 21" an das schreckliche Ereignis: "Der Wasserspiegel begann plötzlich zu sinken, und es öffnete sich ein Loch, das einen Strudel erzeugte, in den zwei Menschen hineingezogen wurden." Ein 34-Jähriger verletzte sich dabei am Unterkörper. Er schaffte es sich in Sicherheit zu bringen. Er wurde vor Ort behandelt. Eine Frau, die das Loch entstehen sah, versuchte, ihre Freunde dazu zu bringen, das Becken zu verlassen. Aber es war zu spät für den Mann. Die Polizei untersucht nun den Todesfall.
Tödliches Pool-Unglück inKarmei Yosef: Suche nach totem Mann dauerte mehrere Stunden
Ein Team suchte vier Stunden mit speziellen Kameras nach dem toten Mann. Um einen weiteren Einsturz zu verhindern, mussten sie eine Stützkonstruktion bauen. Kurz danach suchte ein Hubschrauber die Region nach weiteren möglichen Erdfällen ab.
Lesen Sie auch: Lebloses Kleinkind in Schwimmbad in Pullach vor Ertrinken gerettet
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/fka/news.de