In Mexiko wurden zwei US-Touristen am Strand von einem Krokodil angegriffen und schwer verletzt. Beide Männer werden derzeit im Krankenhaus behandelt. Die Behörden teilten im Netz erschreckende Fotos.
Erneut sorgt eine Krokodil-Attacke in Mexiko für Schlagzeilen. Zwei US-Touristen wurden am Strand von Puerto Vallarta von einem Reptil angegriffen.
Krokodil-Angriff in Puerto Vallerta: Zwei US-Touristen von Reptil am Strand attackiert
Wie der britische "Metro" berichtet, waren Daniel Kuzbiel und Joshua Rotkvich zum nächtlichen Schwimmen im Meer. Dabei wurdeKuzbiel von einem Salzwasserkrokodil mehrfach gebissen. Dabei erlitt er Verletzungen an beiden Beinen, am rechten Arm, an der Brust, am Bauch und am Kopf, teilten die mexikanischen Behörden mit. Zudem verlor er zwei Zähne.
"Daniel war im Wasser und Josh war am Strand. Das Krokodil griff Daniel an, zog an seinem Fuß, quetschte ihn und versuchte, ihn unter Wasser zu ziehen", sagte Kuzbiels Schwiegermutter Lois Doll gegenüber der "Daily Mail". "Josh kam angerannt und fing an, auf ihn einzuschlagen und ihn zu treten." Dabei erlitt er Verletzungen an seinem rechten Arm und der Leiste.
Männer schwer verletzt! Behörden veröffentlichen erschreckende Fotos
Schließlich konnten sich beide Männer an den Strand retten. Sie wurden von Ersthelfern des Katastrophenschutzes und der Feuerwehr des Bundesstaates Jalisco behandelt. Die Touristen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Auf Twitter veröffentlichte der Katastrophenschutz erschreckende Aufnahmen, die die schweren Verletzungen der beiden Männer zeigen.
El hombre que se encontraba nadando presentó lesiones en ambas extremidades inferiores , extremidad superior derecha, tórax y abdomen.
— Protección Civil JAL (@PCJalisco) July 19, 2022
Su acompañante lesionado en la extremidad superior derecha y en zona inguinal derecha.
Ambos eran turistas, originarios de Colorado ????????.
2/2 pic.twitter.com/nFfV8bdhlc
Der Angriff ereignete sich etwa ein Jahr, nachdem die 18-jährige Kiana Hummel in der gleichen Gegend von einem Krokodil angegriffen wurde. Hummels Leben wurde gerettet, nachdem vier Umstehende das Reptil abgewehrt hatten, darunter ein Hotelangestellter, der mit einem Stück Holz bewaffnet war, wie Mexico News Daily berichtet.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de