Bei einem The Weeknd-Konzert in Philadelphia kam es kürzlich zu einem tödlichen Unfall. Ein 32-Jähriger stürzte von einer Rolltreppe etwa zwölf Meter in die Tiefe. Kurze Zeit später wurde er in einem Krankenhaus für tot erklärt.
Tödlicher Unfall bei einem The Weeknd-Konzert! Ein Besucher stürzte im Lincoln Financial Field in Philadelphia zwölf Meter in den Tod. Der Musiker schweigt.
Todessturz auf The Weeknd-Konzert: Mann stürzt von Rolltreppe 12 Meter in die Tiefe
Wie die britische "Metro" schreibt, besuchte der 32-Jährige das Konzert des R&B-Sängers am 14. Juli in Philadelphia. Laut Polizei saß Hugo Sanchez Marquez auf einer Rolltreppe und stürzte in die Tiefe. Er erlitt ein Kopftrauma und wurde gegen 23 Uhr in ein Krankenhaus gebracht. Doch jede Hilfe kam zu spät: Der Mann wurde kurz nach Mitternacht für tot erklärt.Der Sturz scheint ein Unfall gewesen zu sein, sagte die Polizei.
Sänger bedankt sich nach Konzert bei Fans
In den sozialen Medien hat sich The Weeknd bislang nicht zu dem Vorfall geäußert. Auf Twitter bedankte sich der Sänger im Nachgang für den emotionalen Tourauftakt. Die "After Hours til Dawn"-Tour wurde fortgesetzt.
Philadelphia … we finally did it. thank you for helping me ring in the tour. last night was emotional for all of us. i could feel every single one of you. next stop NEW YORK ! pic.twitter.com/GTopHPk5Mo
— The Weeknd (@theweeknd) July 15, 2022
Lesen Sie auch: 14 Meter tief! Schlafwandlerin (18) stürzt aus 5. Stock
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/news.de