Erschütternde Nachrichten aus England! Am Wochenende kam es in Greater Manchester zu einem schlimmen Unglück: Ein Dreijähriger starb durch einen Traktor-Unfall. Nun musste seine Mutter viel zu früh Abschied nehmen.
Am Samstag trug sich in dem Ort Bury im englischen Greater Manchester ein grauenhaftes Ereignis zu. Der dreijährige Albie Speakman wurde von einem Traktor angefahren. Seine Eltern versuchten noch, ihn zu retten, doch jede Hilfe kam zu spät.
Dreijähriger Albie Speakman stirbt bei einem Traktor-Unglück
Das schlimme Unglück trug sich offenbar in der Mittagszeit zu. Wie der "Mirror" berichtet, seien Albie Speakmans Eltern gleich nach dem Traktor-Unfall gegen 12.45 Uhr mit ihrem Dreijährigen auf dem Weg zu einem Krankenhaus gewesen, hätten unterwegs aber bereits einen vorbeifahrenden Krankenwagen angehalten. Die Hilfe der Sanitäter kam jedoch zu spät. Noch ehe das Kind ins Krankenhaus gebracht werden konnte, wurde es für tot erklärt.
Die Kriminalpolizei von Bury und doe Gesundheits- und Sicherheitsbehörden ermitteln nun, wie es zu dem Unglück kommen konnte. "Mirror" zitiertChief Inspector Ian Partington: "Dies ist ein herzzerreißender Vorfall, bei dem ein kleiner Junge auf tragische Weise sein Leben verloren hat. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen, die von den heutigen Ereignissen zutiefst erschüttert sein werden."
Lese-Tipp: Oriana Pepper: Schock-Tod! Pilotin (21) stirbt nach Mückenstich
Tod durch Traktor-Unfall: Mutter Leah erinnert an ihren "kleinen Sonnenschein-Jungen"
Kurz nach dem Verlust ihres Sohnes nimmt Mutter Leah nun im Rahmen eines Schreibens der Greater Manchester Police Abschied und gedenkt ihres Sohnes: "Albie war ein unglaublich liebevoller, anhänglicher und fürsorglicher Junge, der nur wollte, dass alle glücklich sind."
Er habe besonders Ausflüge ans Meer geliebt. Leah erinnert in dem Brief an die Momente, die sie mit ihm besonders schätzte: "Ich werde absolut alles an Albie vermissen, seine Stimme, sein Lächeln, den Geruch seiner Haut und das Gefühl seiner kleinen Hände auf meinem Gesicht, wenn er sagte: 'Ich liebe dich, Mami'." Sie wisse nicht, wie sie ohne ihn weitermachen soll, wolle aber für ihren "kleinen Sonnenschein-Jungen" stark bleiben.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.