Erstellt von - Uhr

Horror-Attacke in Texas: Mädchen (4) von drei Hunden zerfleischt! Frau schaut einfach zu

In Dallas, Texas, ist ein vierjähriges Mädchen von drei Hunden zerfleischt worden. Die mutmaßliche Besitzerin der Tiere soll bei der Attacke dabei gewesen sein und dennoch nicht eingegriffen haben. Die Mutter der kleinen Lea Janae ist fassungslos.

Aggressive Hunde haben in den USA ein vierjähriges Mädchen getötet. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Aggressive Hunde haben in den USA ein vierjähriges Mädchen getötet. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ tverkhovinets

Tiara Freeman wollte am Samstagmorgen, 9. Juli, nur schnell etwas in Dallas, Texas, einkaufen gehen. In der Zwischenzeit sollte eine Frau kurz auf ihre vierjährige Tochter Lea und zwei weitere Kinder aufpassen. Doch dies war ein fataler Fehler.

Lea Freeman (4) von drei Hunden zerfleischt - Frau schaut einfach zu

Denn wie aktuell der "Daily Star" und der "Mirror" berichten, griffen die Tiere das Mädchen an und bissen es zu Tode. Nachbarn behaupteten, die Frau, welche angeblich die Besitzerin der Hunde ist, habe einfach dabei zugesehen. Leas Mutter sagte über ihre verstorbene Tochter: "Sie ist einfach ein verspieltes kleines Mädchen. Sie ist einfach mein kleiner Engel. Als ich mein Portemonnaie holen ging, war mein Baby ganz in Ordnung, sie war süß, sie sah mich gehen, sie fragte, wohin ich gehe, ich sagte 'Ich gehe schnell in den Laden, ich bin gleich wieder da, ich komme zurück.' Ich komme nach Hause, und dann passiert das. Die verzweifelte Mutter erinnerte sich, wie sie schrie: "'Oh mein Gott Lea!' Ich gehe um die Ecke und rufe: 'Lea, nein!' "Ich weine, hebe mein Baby auf und werde von den Hunden gebissen."

Nachbar bekam tragischen Vorfall in Dallas, Texas, mit

Ein Nachbar, der den Vorfall mitbekam, sagte: "Das Baby war völlig durcheinander, Mann. Ich möchte nicht darüber reden, weil ich mich nicht zurückhalten kann." Die Hunde der Aufpasserin seien bereits in der Vergangenheit durch aggressives Verhalten aufgefallen. "Ich dachte, die Hunde würden sich streiten, weil sie in der Nacht zuvor, zwei Tage zuvor kämpften. Aber es war das Baby, auf das die Hunde losgingen", so der Nachbar.

Ein Hund kam nach tödlicher Attacke ins Tierheim

Obwohl Zeugen den Notruf riefen, kam jede Hilfe für die kleine Lea Freeman, auch bekannt als Lea Janae, zu spät. Laut "Mirror" wurde nur einer der drei Hunde von einem Tierheim in Gewahrsam genommen. Es sei nicht bekannt, ob dieser eingeschläfert werden soll. Außerdem will das "Texas Department of Family and Protective Services" den Tod des Mädchens untersuchen, da die Familie schon früher mit der Kinderschutzbehörde zu tun gehabt habe.

Spendenaktion für tote Lea Janae: Bereits mehr als 4.300 US-Dollar gesammelt

Nach der Tragödie rief Leas Familie eine Spendenaktion auf gofundme.de ins Leben. "Jede Spende, die dazu beiträgt, das Leben von Lea zu feiern und ihre Beerdigung zu unterstützen, wird sehr geschätzt", heißt es. Stand Samstagnachmittag, 16. Juli, waren bereits mehr als 4.300 US-Dollar zusammengekommen.

Lesen Sie auch: Mädchen (7) von Rottweiler zerfleischt - Großeltern droht Mord-Prozess

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: