Geht es nach Hellseherin Baba Wanga, stehen der Welt noch einige düstere Zeiten bevor. Welche schockierenden Vorhersagen für 2022 bereits eingetreten sind und welche Ereignisse der Welt noch bevorstehen, erfahren Sie hier.
Sie starb bereits 1996, doch noch immer bewegen die Vorhersagen der blinden "Seherin" aus Bulgarien die Menschen. Baga Wangas Prophezeiungen für das Jahr 2022 sehen jedoch alles andere als rosig aus.
Baba Wanga sah Ukraine-Krieg kommen
Verschwörungstheoretiker glauben nicht nur, dass Nostradamus das Schicksal von Wladimir Putin prophezeit, sondern auch, dass die blinde Hellseherin Baba Wanga den Ukraine-Krieg vorhergesagt haben soll. Nachdem die Hellseherin im Alter von zwölf Jahren ihr Augenlicht verloren hatte, wurde ihr offenbar eine andere ganz besondere Gabe zuteil. Immerhin kommt der Name "Nostradamus des Balkans" nicht von ungefähr.
Schock-Prophezeiungen für 2022! Baba Wanga sagt Tsunami und neue Pandemie voraus
Mag man Baba Wangas angeblichen Fähigkeiten Glauben schenken, so warten im Jahr 2022 noch einige unschöne Überraschungen auf uns, wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet. Dem Bericht nach hat die Hellseherin eine Reihe von schrecklichen Ereignissen vorausgesagt, darunter einen tödlichen Tsunami sowie eine weitere Pandemie. Bislang ist noch kein größerer Tsunami auf eine dicht besiedelte Stadt hereingebrochen und auch die Affenpocken-Pandemie hat bislang keine größeren Probleme verursacht.
Diese Baba Wanga-Vorhersage für 2022 trat bereits ein
Eine Vorhersage scheint sich jedoch zu bewahrheiten: Baba Wanga sagte angeblich voraus, dass große Städte in diesem Jahr von Wasserknappheit aufgrund von Dürren betroffen sein würden. Tatsächlich wird Europa aktuell von einer schlimmen Hitzewelle heimgesucht. Länder wie Portugal und Italien forderten die Bürger bereits dazu auf, ihren Wasserverbrauch einzuschränken. Italien macht angeblich die schlimmste Dürre seit den 1950er Jahren durch.
Baba Wanga Prophezeiungen gehen bis ins Jahr 5079
Andere Vorhersagen für dieses Jahr haben sich allerdings nicht bewahrheitet. Bislang gab es keine Außerirdischen, die mit Asteroiden ankamen, und auch keine weit verbreiteten Hungersnöte und Heuschrecken, die die Ernten in Indien angreifen. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.
Baba Wanga starb 1996 nach einem Kampf mit Brustkrebs. Ihre Vorhersagen reichen nach Aussagen von Menschen, die ihr nahe standen, bis ins Jahr 5079.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.