In Südkalifornien hat sich ein schreckliches Unglück ereignet. Ein siebenjähriges Mädchen fiel aus einem fahrenden Auto auf die Straße und wurde von vorbeifahrenden Autos tödlich verletzt. Die Mutter des Kindes und ihr Freund wurden verhaftet.
Im Süden Kalifornien kam ein siebenjähriges Mädchen auf einer Autobahn auf tragische Weise ums Leben. Das Kind fiel aus einem fahrenden Auto und wurde vonmehreren Fahrzeugen erfasst, teilte die Polizei mit. Sie war nicht angeschnallt.
Horror-Unglück auf der Autobahn: Mädchen (7) fällt aus Auto und wird überfahren
Wie "Metro.co.uk" berichtet, entdeckte ein Autofahrer auf der Autobahn einen "unbekannten Gegenstand" und rief die Polizei. Dieser hätte einen Teil der Straße blockiert. Als die Polizeibeamten eintrafen stellten sie fest, dass es sich um ein Mädchen handelt. "Ich hatte noch nie ein Kind, das aus einem fahrenden Auto gefallen ist", sagte Polizist Joshua Greengard gegenüber ABC7. Er habe schon viele Tragödien gesehen, aber diese ist sehr bedauerlich."
Mädchen war nicht angeschnallt: Eltern nach Todes-Sturz verhaftet
Die Mutter des Mädchens Veronda Gladney (28) und ihr Freund Michael Branch (39) wurden verhaftet, weil sie ein Kind gefährdeten. Der 39-Jährige saß zum Zeitpunkt des Ereignisses am Steuer. Am 27. Juli findet eine Vorverhandlung statt.
Lesen Sie auch: "Zu Tode gequetscht!" Wütender Vater überfährt eigene Tochter (19)
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de