Erneut sorgt ein Vergewaltigungsfall in Indien für Schlagzeilen. Mehrere Männer fielen in einem Auto über eine Mutter und ihre sechsjährige Tochter her. Nun ermittelt die Polizei.
Eine Frau besuchte gemeinsam mit ihrer sechsjährigen Tochter eine heilige Stätte in der Provinz Uttarakhand in Indien. Eine Gruppe Männer bot der Mutter an, sie sicher nach Hause zu fahren. Doch die Mitfahrgelegenheit entpuppte sich als absoluter Albtraum. Die Männer fielen im fahrenden Auto über die Frau und das Mädchen her. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.
Gruppenvergewaltigung in Indien: Männergruppe fällt über Mutter und Tochter (6) her
Wie der britische "Daily Star" berichtet, ereignete sich die Gruppenvergewaltigung am vergangenen Freitag. Während der Fahrt wurden Mutter und Tochter angegriffen und vergewaltigt. Nach dem sexuellen Übergriff wurden die beiden von ihren Peinigern in einen nahe gelegenen Kanal geworfen. Die Mutter schaffte es, mitten in der Nacht zu einer Polizeistation zu gelangen, um die Gruppenvergewaltigung anzuzeigen. Zwar konnte die Frau bereits den Fahrer identifizieren, doch von den Vergewaltigern konnte bislang niemand ausfindig gemacht werden.
Lesen Sie auch:Polizei greift nicht ein! Mädchen (12) von mehreren Männern missbraucht.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/gom/news.de