Eine Frau erlebte ein schreckliches Martyrium. Ein Mann hat sie zwei Stunden lang missbraucht. Er ließ erst von ihr ab, als ein Passant den sexuellen Übergriff bemerkte und einschritt. Ein Gericht verurteilte nun den Täter.
Was einer Frau angetan wurde, erschüttert. Sie wurde in am frühen Morgen im Dezember 2021 zwei Stunden vergewaltigt. Der Täter ließ erst von ihr ab, als ihn ein Passant ansprach. Nun wurde er verurteilt.
Vergewaltigungs-Martyrium: Mann missbraucht bewusstlose Frau stundenlang
Wie "The Sun" berichtet, missbrauchte er die Frau mehrmals. Auf Aufnahmen ist zu sehen, wie sie ihn mehrfach bat aufzuhören. Doch er machte weiter, stellten Ermittler der Polizei von Nord Kent fest. Ein Passant, der vorbeikam, sah, wie er sich an ihr verging. Sie war regungslos, unbekleidet und verletzt. Daraufhin sprach er den Täter an und alarmierte die Polizei. Sie nahmen den Sexualstraftäter fest. Er wurde wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung angeklagt.
Sex-Täter zu lebenslanger Haft verurteilt
Am Dienstag verurteilte ihn derMaidstone Crown Court zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe. Außerdem wird er in das Register für Sexualstraftäter aufgenommen und darf sich der Frau nicht mehr nähern. In dem Medienbericht heißt es, dass er acht Jahre und drei Monate seiner Strafe im Gefängnis absitzen muss. Danach wird entschieden, ob die Haftstrafe zur Bewährung ausgesetzt wird.
Lesen Sie auch:Vater vergewaltigt betrunkene Tochter am Strand
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/hos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.