Ein abscheuliches Verbrechen erschüttert Indien: Eine eifersüchtige Ehefrau hat die vermeintliche Geliebte ihres Ehemannes von fünf Männern vergewaltigen lassen. Sie lockte das Opfer in einen Raum in ihrem Haus, wo bereits die Peiniger warteten.
Es ist ein kranker und abscheulicher Plan, den eine Frau in Indien ausgeheckt hat, um Rache an ihrer mutmaßlichen Rivalin zu nehmen. Wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, wird der Frau namens Gayatri vorgeworfen, die Vergewaltigung der mutmaßlichen Geliebten ihres Mannes befohlen zu haben.
Gruppenvergewaltigung in Indien: Eifersüchtige Ehefrau lässt Rivalin von fünf Männern vergewaltigen
Gayatri soll davon überzeugt gewesen sein, dass ihr Mann Srikanth eine Beziehung mit dem späteren Opfer hatte, als dieses bei dem Paar in seinem Haus lebte, als es ihm nicht gut ging. Die Monate vergingen und Gayatri war sich sicher, dass ihr Mann und der Hausgast eine Affäre hatten. Um Rache zu nehmen, schmiedete sie einen perfiden Plan.
Ehefrau nötigt Angestellte zur Vergewaltigung
Laut "Daily Star" zwang sie fünf ihrer Angestellten dazu, die junge Frau zu vergewaltigen. Dafür lockte Gayatri ihre vermeintliche Konkurrentin in einen Raum, wo die fünf Vergewaltiger bereits auf sie warteten. Die Ehefrau filmte die Gruppenvergewaltigung, um das Opfer hinterher damit zu erpressen. Sie drohte dem Opfer, das Filmmaterial im Netz zu veröffentlichen, sollte es zur Polizei gehen.
Ehefrau und Sex-Täter müssen sich nach Vergewaltigung vor Gericht verantworten
Doch die junge Frau wurde bei der Gruppenvergewaltigung so schwer verletzt, dass ihre Verwandten sie schließlich in ein privates Krankenhaus brachten. Sie waren es auch, die den Fall bei der Polizei in Gachibowli zur Anzeige brachten. Laut "Daily Star" wurden inzwischen sechs Personen festgenommen. Neben der eifersüchtigen Ehefrau müssen sich auch die fünf Vergewaltiger im Alter zwischen 22 und 32 Jahren vor Gericht verantworten.
Vergewaltigung und sexuelle Übergriffe stellen noch immer ein großes Problem in der indischen Gesellschaft dar. Im Jahr 2020 betrug die Gesamtzahl der in Indien gemeldeten Vergewaltigungsfälle über 28.000. Doch die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de