Auf einer Zugfahrt in East Essex wurde eine Frau von einem Mann auf einer Zugtoilette vergewaltigt. Die Polizei konnte einen tatverdächtigen festnehmen. Die Ermittlungen laufen weiter.
Auf einer Zugfahrt in East Essex hat sich am 22. April ein schreckliches Verbrechen ereignet. Eine junge Frau wurde von einem Passagier auf der Toilette vergewaltigt. Nun konnte die Polizei einen mutmaßlichen Tatverdächtigen festnehmen.
Horror-Vergewaltigung in East Essex: Frau auf Zugtoilette missbraucht - Mann festgenommen
Die Frau saß mit zwei Männern im Zug vonSt Leonard's Warrior Square nach Wadhurst, berichtete "The Sun". Einer der Männer stieg in Battle aus. kurz darauf vergewaltigte der andere Mann die Passagierin. Sie sollen sich vor dem Einsteigen auf dem Bahnsteig unterhalten haben und sich vermutlich kennen, sagte die British Transport Police. Die Frau wird von der Polizei betreut. Die Polizei nahm einen 44-Jährigne Mann fest, entließ ihn aber auf Kaution, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind.
"Glücklicherweise versuchen wir nicht, weitere Personen in diesem Zusammenhang zu identifizieren, aber unsere Ermittlungen gehen zügig weiter", sagte Detective Constable Gemma Littlewood von der BTP-Einheit für schwere und organisierte Kriminalität.
Schon gelesen? 7-Jährige vergewaltigt! Mann (35) lockte Mädchen mit Schokolade in Missbrauchsfalle
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.