Die Vergewaltigungsfälle in Indien nehmen kein Ende. Schon wieder wurde ein junges Mädchen missbraucht. Ein 35 Jahre alter Mann soll die 7-Jährige mit Schokolade angelockt und sie anschließend vergewaltigt haben.
Erneut sorgt eine Vergewaltigung in Indien für Schlagzeilen. Wie aktuell die "India Today" berichtet, wurde ein 7 Jahre altes Mädchen von einem Temposünder vergewaltigt. Ereignet hat sich der schreckliche Missbrauch am Dienstag in Mumbais östlichem Vorort Ghatkopar.
Horror-Vergewaltigung in Indien: 7-Jährige von Mann (35) missbraucht
Wie "India Today" berichtet, hatte der 35 Jahre alte Mann namens Sachin Sharma das Kind mit Schokolade angelockt, es entführt und an einem abgelegenen Ort missbraucht. Nach der Vergewaltigung ließ der Peiniger sein Opfer zurück. Wenig später entdeckte ein Passant das weinende Mädchen und alarmierte daraufhin die Polizei. Den Beamten schilderte die 7-Jährige schließlich, was passiert war.
Polizei schnappt Vergewaltiger kurz nach Missbrauch
Daraufhin stellte die Polizei ein Spezialteam zusammen, um den Vergewaltiger zu schnappen. Dank der Aufnahmen von Überwachungskameras konnte der 35-Jährige schließlich innerhalb von 24 Stunden festgenommen werden. Das Verfahren wurde registriert und die Ermittlungen sind laut "India Today" weiterhin in Gange.
Lesen Sie auch: 14-Jähriger erstickt 10-Jährige und will sie vergewaltigen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/sba/news.de