Schockierende Aufnahmen einer Überwachungskamera genügten, um eine Frau aus Vietnam zu einer rasenden Furie zu machen: Nachdem sie ihren Ehemann als Kinderschänder überführte, zückte sie ein Messer und kastrierte den Übeltäter.
Es sind blutige Konsequenzen, die eine Frau aus der Provinz Son La in Vietnam zog, als sie die ungeheuerlichen Taten ihres eigenen Ehemannes aufdeckte. Einem Hinweis ihrer Tochter folgend montierte die Frau eine Überwachungskamera im Kinderzimmer und fiel aus allen Wolken, als die Aufnahmen enthüllten, was ihr Gatte tat.
Mädchen von Stiefvater sexuell missbraucht - Mutter überführt Kinderschänder mit versteckter Kamera
Die Einzelheiten sind derzeit im britischen "Daily Star" zu lesen. Demnach hatte sich das Mädchen ihrer Mutter anvertraut und ihr offenbart, ihr Stiefvater habe sich ihr wiederholt "auf ungewöhnliche Weise" genähert. Darauf angesprochen stritt der 36-Jährige alle Schuld ab - doch seine Ehefrau wollte es genau wissen. Um den Anschuldigungen des sexuellen Missbrauchs auf den Grund zu gehen, besorgte sich die Vietnamesin eine winzig kleine Überwachungskamera und versteckte diese im Kinderzimmer des Mädchens. Lange dauerte es nicht, bis entsprechende Aufnahmen den schrecklichen Verdacht bestätigten - und bei der Ehefrau einen blutigen Racheplan reifen ließen.
Mutter von Missbrauchsopfer trennt schlafendem Pädophilen Penis und Hoden ab
Als ihr Gatte durch die Videoaufnahmen des sexuellen Missbrauchs überführt war. Die Frau besorgte sich ein scharfes Messer und wartete ab, bis sich der 36-Jährige schlafen gelegt hatte. Kaum war der Kinderschänder eingenickt, schritt seine Frau zur Tat und schnitt den Penis des Pädophilen ab. Bei der Messer-Attacke wurden zudem, so stellten es die Ärzte wenig später in der Klinik fest, beide Hoden und der Hodensack abgetrennt.
Abgehackter Penis nicht zu retten: Kinderschänder nach Missbrauch von Ehefrau entmannt
Zwar wurde der Entmannte umgehend ins Krankenhaus gebracht, doch die Ärzte konnten das abgetrennte Glied nicht mehr annähen. Dem Ärzteteam blieb nichts weiter übrig, als die Wunde ohne Aussichten auf eine Penisrekonstruktion zu versorgen. Die wutentbrannte Ehefrau war besonders gründlich vorgegangen und hatte den Penis an der Wurzel abgeschnitten.
Nach der blutigen Rache-Handlung hat die örtliche Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Die Täterin zeigte sich den Ermittlern gegenüber geständig und händigte der Polizei die Aufnahmen der Überwachungskamera aus. Welche Strafe dem mutmaßlichen Kinderschänder und der Ehefrau für ihre jeweiligen Taten drohen, ist nicht bekannt.
Schon gelesen? Penis abgehackt und frittiert! Frau rächt sich für Seitensprung
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de