Einfach nur grausam! Ein 6-jähriges Mädchen wird entführt, vergewaltigt und getötet. Entdeckt wurde die Leiche des Kindes hinter einem Krankenhaus. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Hinweise erhofft sich die Polizei durch Videoaufnahmen, die in der Gegend aufgezeichnet wurden, aus der das Kind verschwand.
Es ist ein abscheuliches Verbrechen, über das aktuell das Nachrichtenportal "telanganatoday.com" berichtet. Ein sechs Jahre altes Mädchen wird vergewaltigt und ermordet. Zugetragen hatte sich das schreckliche Verbrechen im indischen Uttar Pradesh.
Mädchen nach Vergewaltigung ermordet in Uttar Pradesh, Indien
Dem Bericht nach hatte der Täter die Leiche des Kindes auf einem umgebauten Grundstück hinter einem Privatkrankenhaus abgelegt. Die von drei Ärzten durchgeführte Autopsie ergab, dass das Mädchen, Tochter eines örtlichen Geschäftsmannes, an Erstickung starb. Aufgrund der Verletzungen an ihren Geschlechtsteilen stellten die Ärzte fest, dass das Mädchen vor seiner Ermordung sexuell missbraucht wurde.
Leiche von 6-Jähriger hinter Krankenhaus abgelegt - Bislang keine Spur vom Täter
Kurz nach dem grausamen Vorfall am Sonntag protestierten zahlreiche Menschen in Awagarh und blockierten den Verkehr. Die Behörden hatten den Familienmitgliedern des Opfers daraufhin ein strenges Vorgehen gegen den Täter zugesichert.
Überführen Videoaufnahmen den Kinder-Mörder?
Polizist Vinod Kumar aus Awagarh sagte, dass die Hintergründe des Mordes noch unklar seien. Auch die Eltern des Mädchens haben niemanden des Mordes beschuldigt. "Wir untersuchen die Videoaufnahmen der Gegend, in der das Mädchen beim Spielen vor seinem Haus verschwunden ist", so der Ermittler. Dhananjay Singh Kushwaha, Additional Superintendent of Police (ASP), fügte hinzu: "Auf der Grundlage der vom Vater des Opfers eingegangenen Beschwerde wurde eine Anzeige wegen Vergewaltigung und Mordes registriert. Vier Teams sind an den Ermittlungen in diesem Fall beteiligt. Außerdem arbeiten wir an einigen entscheidenden Hinweisen und sind zuversichtlich, dass der Täter sehr bald verhaftet werden wird."
Lesen Sie auch: Polizei schockiert! Frau (36) stirbt nach Gruppen-Vergewaltigung
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/kns/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.