Erstellt von - Uhr

Knast nach häuslicher Gewalt: Alles wegen Cristiano Ronaldo! Schläger prügelt Freundin krankenhausreif

Dass Cristiano Ronaldo nicht nur Weltklasse-Fußball spielt, sondern auch ein attraktives Kerlchen ist, nahm ein kontrollsüchtiger Schläger aus der englischen Grafschaft Durham zum Anlass, seine Freundin windelweich zu prügeln. Nun sitzt der 31-Jährige im Knast.

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo sorgte in England für einen erschreckenden Fall von häuslicher Gewalt. (Foto) Suche
Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo sorgte in England für einen erschreckenden Fall von häuslicher Gewalt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Owen Humphreys

Fußballfans verehren ihn abgöttisch und auch die holde Weiblichkeit, die nichts mit Fußball am Hut hat, ist Cristiano Ronaldo nicht abgeneigt - der portugiesische Kicker ist schließlich nicht nur auf dem Rasen talentiert, sondern auch mit einem attraktiven Äußeren gesegnet. Genau dieser Umstand sorgte jetzt jedoch für eine handfeste Auseinandersetzungen, die eine junge Frau ins Krankenhaus und einen 31-Jährigen in den Knast brachte.

Attraktiver Cristiano Ronaldo sorgt für gewaltsamen Streit: Mann prügelt Freundin windelweich

Wie in der britischen "Metro" zu lesen ist, kam es zwischen Ross Flynn aus Stockton in der englischen Grafschaft Durham und seiner Freundin zu einem Wortwechsel, der schnell brutale Züge annahm. Der Vorfall ereignete sich im Sommer 2021, als der 31-Jährige ein Fußballspiel im Fernsehen verfolgte und seine Partnerin, deren Name und Alter nicht öffentlich bekannt wurden, beiläufig fragte, ob sie Cristiano Ronaldo attraktiver fände als ihren Ex-Freund, der sich zuvor das Leben genommen hätte.

Nach Ronaldo-Bemerkung: Freundin von kontrollsüchtigem Partner zusammengeschlagen

Was dann folgte, können mitunter nur Menschen nachvollziehen, die ähnlich kontrollsüchtig und eifersüchtig gestrickt sind wie Ross Flynn. Als seine Partnerin antwortete, der portugiesische Fußballstar sei für sie weniger attraktiv als ihr verstorbener Ex-Freund, brannten bei Ross Flynn alle Sicherungen durch. Flynn nannte seine Freundin wutentbrannt eine Lügnerin und eine Schlampe, bevor er sie mit Tritten und Schlägen gegen Kopf und Kiefer malträtierte.

Opfer von häuslicher Gewalt zeigt Brutalo-Freund an

Gegenüber der Polizei gab die misshandelte Frau später zu Protokoll, weshalb ihre Antwort ihren Freund so erzürnt habe. "Er sagte: 'Wie kannst du es wagen zu sagen, dass dein Ex attraktiver ist als Cristiano Ronaldo? Das heißt ja, ich sehe nicht besser aus als dein Ex!'", so die junge Frau, die von der Prügelattacke Blutergüsse, ein geschwollenes Auge, eine Beule am Kopf und Schnittwunden am Hinterkopf davongetragen hatte. Zwar meldete sie den Vorfall nicht umgehend der Polizei, doch nachdem Ross Flynn in den darauffolgenden Wochen immer wieder aggressiv wurde und seiner Freundin unter anderem die Nase brach, erstattete die Frau Anzeige.

Schon gelesen? Vermeintlicher Hexer verprügelt und zu Kotverzehr gezwungen

Mann (31) wegen Körperverletzung zu vier Jahren Haft verurteilt

Nachdem der brutale Schläger festgenommen und angeklagt worden war, bekannte sich Ross Flynn der Körperverletzung und der Nötigung schuldig. Der 31-Jährige,der bereits 2018 und 2020 wegen gewaltsamen Angriffen auf seine Ex-Freundinnen verurteilt worden war, bekam nun abermals eine Gefängnisstrafe aufgebrummt und muss vier Jahre hinter schwedische Gardinen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.