Gerade beschäftigt die Polizei der Leichenfund eines Kindes. In Twistringen wurde die Leiche eines anderthalbjährigen Jungen gefunden. Wie er starb, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt und vermutet, hinter dem Fall ein Fremdverschulden.
In der niedersächsischen Stadt Twistringen (Landkreis Diepholz) ist ein eineinhalbjähriges Kind in einer Bahnhofswohnung leblos aufgefunden worden. Die Todesursache ist aktuell noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Kinderleiche in Bahnhofswohnung in Twistringen gefunden
Bei dem Kind soll es sich um einen Jungen handeln, zitiert der NDR einen Polizeisprecher. Das Kind wurde bereits obduziert. Ein Obduktionsbericht liegt den Polizeiermittlern aber noch nicht vor. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft konnte ein Fremdverschulden zunächst nicht ausgeschlossen werden. Deshalb untersucht die Polizei den Fall, um Hinweise auf die Tat zu erhalten. Weitere Informationen wird die Polizei aktuell noch nicht erteilen.
Todesursache unklar! Polizei suchte Spuren und sperrte Bahnhofsgelände
Der Bahnhof und der Vorplatz rund um die Wohnung wurden von 14 bis etwa 19 Uhr, wegen der Spurensuche gesperrt. Alle Züge fuhren trotzdem planmäßig. "Alle Züge konnten fahren und Passagiere ein- und aussteigen", so der Sprecher gegenüber dem NDR.
Schon gelesen?Mädchen (4) stirbt nach Zahnarztbehandlung
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/buanews.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.