Wie gruselig! Eine Frau wird in ihrem Haus von ihren eigenen Hunden angefallen und regelrecht zerfleischt. Die Polizei muss eingreifen. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist aktuell noch völlig unklar.
Dieser Hunde-Angriff zog einen Polizei-Einsatz nach sich. Wie die "Daily Mail" berichtet, wurde eine Frau in Liverpool in ihrem Haus von ihren eigenen vier Bulldoggen angegriffen. Demnach stürmten bewaffnete Einsatzkräfte in die Straße, wo sich tragische Vorfall ereignet hatte. Mittlerweile hat die Polizei den Vorfall auch beim Kurznachrichtendienst Twitter bestätigt und gleichzeitig einen Zeugenaufruf gestartet.
APPEAL | At around 10.15am today,, 6/12 we were called to the Reginald Road area of #Sutton to a report of a woman being attacked by her four dogs. More here ???? https://t.co/IVQljQWW2h
— MerPol St Helens (@MerPolStHelens) December 6, 2021
Anyone with any info please DM @MerPolCC or ???? 101 with ref 21000844839 pic.twitter.com/Y9Tqbq4cZc
Hunde-Attacke: Frau von eigenen 4 Bulldoggen zerfleischt
Nach Angaben der Polizei wurde die Frau nach der Horror-Attacke schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, nachdem ihre vier Hunde sie in ihrem Haus regelrecht zerfleischt hatten. Anwohner berichteten, dass die Einsatzkräfte mehr als eine Stunde lang vor Ort waren, bevor sich die Präsenz allmählich verringerte. Wie es zu dem Hunde-Angriff kommen konnte, ist bislang völlig unklar.
Die Hunde wurde von den Beamten zunächst in Gewahrsam genommen. Wie die "Daily Mail" schreibt, soll es nicht der erste Vorfall mit den Tieren in der Nachbarschaft gewesen sein. Was mit den Vierbeinern jetzt passiert, ist noch nicht klar.
Lesen Sie auch: Leopard attackiert 36-Jährige bei sexy Fotoshooting
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de