Eine 26-Jährige tötet ihr fünf Monate altes Baby und erklärt danach, sie habe ihre letzte Sünde erfüllen wollen. Den Mord an der Kleinen begeht sie mit einem Messer. Das Kind stirbt an den Stichverletzungen.
Wie kann eine Mutter nur zu so einer grausamen Tat fähig sein? Eine Frau aus New Jersey hat zugegeben, ihre 5 Monate alte Tochter getötet zu haben. Darüber berichtet der US-Sender ABC 6. Die Frau sagte der Polizei demnach, sie habe es getan, um "die letzte ihrer Sünden zu erfüllen, nämlich Mord", wie es in Gerichtsdokumenten heißt.
Mutter ersticht 5 Monate alte Tochter und würde "nichts ändern"
Kristhie Alcazar (26) erschien jetzt zum ersten Mal vor Gericht, nachdem sie des Mordes angeklagt wurde, weil sie ihr Baby am Freitagabend in einem Haus in Penns Grove erstochen hatte. Im Falle einer Verurteilung droht ihr eine lebenslängliche Haftstrafe.
Die mutmaßliche Baby-Mörderin sagte der Polizei laut einer eidesstattlichen Erklärung, die ABC 6 vorliegt, dass sie "nichts an den Ereignissen rund um den Mord ändern würde". Sie erklärte demnach auch, dass sie zum Tat-Zeitpunkt "geistig und körperlich gesund" war.
Baby stirbt durch Stichwundern in die Brust
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft von Salem County reagierte die Polizei auf einen Anruf, bei dem es am Freitagabend zu lauten Unruhen im Hintergrund gekommen war. Als die Polizei eintraf, fand sie Alcazar im Streit mit einer anderen Person sowie die Leiche des Babys.
Das Kind hatte sichtbare Stichwunden in der Brust, so die Beamten. Mehrere Messer und Beweismittel wurden am Tatort sichergestellt. Der Vater des Babys war zum Zeitpunkt des Mordes nicht zu Hause. Die Todesursache des Säuglings wurde als Tötungsdelikt infolge mehrerer Stichwunden im Brustbereich festgestellt.
Lesen Sie auch: Bruder enthauptet zusammen mit Mutter schwangere Schwester
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de