Von news.de-Redakteur - Uhr

Donald Trump: Verbannt von Frau Melania Trump - Ex-US-Präsident macht bald Schluss

Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: eine zeitweilige Verbannung und ein mutmaßliches Ende.

Donald Trump sorgte auch in dieser Woche für einige Schocker. (Foto) Suche
Donald Trump sorgte auch in dieser Woche für einige Schocker. Bild: picture alliance/dpa

Seit Januar 2021 ist Donald Trump bereits als US-Präsident abgelöst. Von der Bildfläche ist er seitdem dennoch nicht verschwunden. Seine Fans hängen nach wie vor an seinen Lippen und auch die Republikanische Partei hat sich noch nicht von ihm lösen können oder wollen. Immerhin plant Trump angeblich, 2024 erneut das Amt des Präsidenten zu erringen. Immer wieder sorgt der Ex-Präsident mit kuriosen Schlagzeilen für Furore. So auch in dieser Woche, wie ein Rückblick auf die Trump-Schocker der Woche zeigt.

Melania stiehlt ihm die Show! Da kann Donald Trump nur noch zuschauen

Vergessen schien die Abscheu, die man noch vor knapp einer Woche im Gesicht von Melania Trump, Gattin von Ex-Präsident Donald J. Trump, hatte vermuten können. Bei einem Baseballspiel leistete sich die frühere First Lady einen mutmaßlich an ihren Mann gerichteten Augenroller. Was für ein Skandal. Wenige Tage später stellte Melania den lieben Donald eiskalt in den Schatten. Da konnte "The Don" dann nur noch zuschauen. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Donald Trump macht bald Schluss! Ex-Sicherheitsberater lässt Trump-Bombe platzen

Führt uns Donald Trump alle miteinander an der Nase herum? In einem Interview machte ein ehemaliger nationaler Sicherheitsberater der USA in dieser Woche eine gewagte Vorhersage. Angeblich schmeißt Trump bald ALLES hin. Demnach wolle Trump 2024 nicht noch einmal als US-Präsident kandidieren, weil er Angst vor einer Niederlage habe, bekannte John Bolton kurz und knapp. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Getrennt voneinander veröffentlichen Donald und Melania Trump ihre Botschaften

Zu einer gemeinsamen Botschaft konnten sich Donald und Melania Trump in dieser Woche ebenfalls nicht durchringen. Aus diesem Grund veröffentlichen der Ex-US-Präsident und die frühere First Lady einfach getrennt voneinander ihr wichtiges Statement. Warum Melania ihren Mann sogar regelrecht verbannte, lesen Sie hier noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.