Immer wieder sorgen selbsternannte Zeitreisende im Netz für Aufruhr. Auf TikTok warnt ein Nutzer nun vor einem tödlichen Alienkrieg auf der Erde. Im Jahr 2027 sollen alle Menschen tot sein. Kann das wirklich sein?
Tödliche Pandemien, gewaltige Tsunamis und brutale Kreaturen: Immer wieder schocken angebliche Zeitreisende auf TikTok mit düsteren Prognosen. Einer behauptet nun, dass die Menschheit im Jahr 2027 ausgelöscht sei. In mehreren Videos zeigt er, wie die Welt schließlich aussehen werde.
Alienkrieg vernichtet Menschheit bis 2027: Zeitreisender schockt auf TikTok mit düsterer Prophezeiung
Der TikTok-Nutzer @unicosobreviviente behauptet, dass er in der Klemme stecke. Als ein gewaltiger Alien-Krieg die Menschheit auf der Erde auslöschte, sei er in die Zukunft gereist. Nun sitzt er angeblich im Jahr 2027 fest und ist angeblich die letzte Person, die noch übrig ist. Bereits seit Wochen zeigt er Videos, wie er durch spanische Städte läuft. Diese sind wie leer gefegt. Nirgends ist ein Mensch zu sehen. Ist@unicosobreviviente wirklich ein Zeitreisender? Stimmt seine Geschichte?
@unicosobreviviente Responder a @diegogr01_
♬ sonido original - Javier
Internet, Strom und Co.! Zweifel an Aussagen des angeblichen Zeitreisenden
Vermutlich nicht. Seine Videos werfen zahlreiche Fragen auf und lassen Zweifel an seinen Behauptungen aufkommen. Wenn die komplette Menschheit bei einem Krieg vernichtet wurde, warum sehen die Städte so ordentlich aus? Warum herrscht nirgends Chaos? Warum hat die Natur die Städte noch nicht zurückerobert? Warum funktionieren Strom und Internet noch? Und warum kann der angebliche Zeitreisende Videos auf TikTok veröffentlichen, wenn er doch im Jahr 2027 feststecke?
TikTok-Nutzer fordern Live-Stream als Zeitreise-Beweis
Da zahlreiche TikTok-Nutzer:innen Zweifel an seinen Behauptungen haben, legt der Zeitreisende beinahe täglich nach. So zeigt er in seinem neuesten Video Barcelona. Zwar sieht man parkende Autos und umherfliegende Vögel, doch nirgends ist ein Mensch zu erkennen. In der Kommentarspalte vermuten einige, dass die Aufnahmen am frühen Morgen während eines Lockdowns aufgenommen wurden. "Mein Garten ist in weniger als einer Woche überwuchert, aber die gesamte Landschaftsgestaltung hier bleibt ohne Pflege perfekt", heißt es in einem Kommentar. "Es ist offensichtlich ein Video vom Lockdown, als niemand nach draußen ging", ergänzt ein anderer. Andere TikTok-Nutzer fordern einen Live-Stream als Beweis. Doch ob sich der angebliche Zeitreisende wirklich dazu bereiterklärt? Wir dürfen gespannt bleiben.
Lesen Sie auch: Monster-Welle und tödliche Kreatur! Zeitreisende schocken mit Vorhersagen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.