Gruseliger Fund in einem New Yorker Hotel: In dem Hochhaus in Manhattan wurde am Sonntag die Leiche eines 34-Jährigen entdeckt. Offenbar war der Mann schon Tage zuvor aus dem 25. Stockwerk in den Tod gesprungen.
Schauriger Fund in einem Hotel im Herzen von New York: Im "Gotham"-Hotel in Manhattan ist der leblose Körper eines 34 Jahre alten Mannes entdeckt worden. US-Medien wie die "New York Post" und "Fox News" berichten, der Leichnam sei am 26. September 2021 aufgefunden worden - doch allem Anschein nach lag der Tote bereits längere Zeit dort.
Mann (34) springt aus 25. Stock in den Tod - Leiche wird erst Tage später entdeckt
Gegen acht Uhr morgens sei die Leiche aufgefunden und die Polizei alarmiert worden, hieß es in Medienberichten. Alle Anzeichen sprächen der Polizei zufolge dafür, dass sich der Mann mit einem Sprung aus großer Höhe das Leben nahm. Für den 34-Jährigen, zu dessen Identität die Polizei zunächst keine näheren Angaben machte, kam allerdings jede Hilfe zu spät, die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Mann war zum Zeitpunkt des Auffindens bereits längere Zeit tot. "Er könnte vor einem oder zwei Tagen gesprungen sein", sagte ein Polizeisprecher.
Auch lesenswert: Suizidversuch gescheitert! Vater (56) erwürgt seine drei Kinder
Fremdeinwirkung ausgeschlossen: Polizei vermutet Suizid nach Leichenfund in Manhattan
Derzeit deute nichts darauf hin, dass bei dem Tod des 34-Jährigen Fremdeinwirkung eine Rolle spielte. Den Ermittlern zufolge sei der Mann aus dem 25. Stockwerk des Gebäudes in der East 46th Street gesprungen, im zweiten Zwischengeschoss aufgeprallt und dabei tödlich verletzt worden. Die Stelle in dem 4-Sterne-Hotel, an der die sterblichen Überreste des Mannes am Sonntag entdeckt wurden, sind für die Öffentlichkeit nicht zugänglich.
Wenn Sie oder ein Angehöriger unter Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden, sollten Sie sich Hilfe bei Experten holen, die Ihnen Wege aus dieser Situation aufzeigen. Die Telefonseelsorge ist kostenlos, anonym und 24 Stunden lang unter den Telefonnummern 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 erreichbar. Weitere Hilfsmöglichkeiten finden Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.