Erstellt von - Uhr

Tödliche Messerattacke: Lkw-Fahrer vor Bahnhof erstochen! Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Im Südosten Londons kam es vor einer Woche zu einer tödlichen Bluttat. Ein Lkw-Fahrer wurde vor einem Bahnhof erstochen. Nun hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen.

In London wurde ein Lkw-Fahrer vor einem Bahnhof erstochen. (Symbolbild) (Foto) Suche
In London wurde ein Lkw-Fahrer vor einem Bahnhof erstochen. (Symbolbild) Bild: AdobeStock / Showcake

Eine schreckliche Bluttat im Südosten Londons: Vor dem Bahnhof Belvedere wurde ein ukrainischer Lkw-Fahrer erstochen. Die Polizei hat einen 27-jährigen Mann festgenommen. Er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft.

Tödliche Messerattacke in London: Lkw-Fahrer (45) vor Bahnhof erstochen

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, ereignete sich die Tat bereits am 18. September 2021. Gegen 22 Uhr wurde dem Ukrainer Vitali Skrypniak (45) in die Brust gestochen. Er hatte keine Chance: Trotz Bemühungen der Rettungskräfte starb der 45-Jährige noch am Tatort an seinen Verletzungen."Eine Obduktion, die am Dienstag (21.09.2021) im Princess Royal University Hospital durchgeführt wurde, ergab als Todesursache eine einzelne Stichwunde in der Brust", heißt es von der Polizei.

Untersuchungshaft! Tatverdächtiger festgenommen

Sofort ermittelte die Polizei nach den Hintergründen und einem möglichen Täter. Der Tatort wurde von der Polizei abgeriegelt. Forensiker in weißer Schutzausrüstung durchsuchten den abgesperrten Bereich nach Beweisen. Mittlerweile ein Mann wegen Mordverdacht festgenommen. Er befindet sich in Untersuchungshaft. Nun erhofft sich die Polizei zusätzliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Lesen Sie auch:Mädchen (15) monatelang von Männer-Gang geschändet - Polizei jagt Täter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.