Absolut schockierend! Eine Sechsjährige ist gemeinsam mit ihrer Familie in einem Park unterwegs, als sie Opfer eines regelrechten Horror-Angriffs wird. Ein Teenager lockt das Mädchen kurzzeitig weg - und vergewaltigt es.
Es ist einfach nur abscheulich, was ein 16-jähriger Teenager einem kleinen Mädchen angetan haben soll. Ein Jugendlicher wurde festgenommen, nachdem ein sechsjähriges Mädchen von einem Spielplatz weggelockt und in einem Waldgebiet sexuell missbraucht worden war. Darüber berichtet aktuell die britische Zeitung "The Sun".
Horror-Vergewaltigung! Mädchen (6) in Park von Teenager missbraucht
Die Kleine war demnach mit ihrer Familie unterwegs, als sie nach eigener Aussage von einem Jungen im Rowheath Park in Bournville, Birmingham, "kurzzeitig weggelockt" wurde. Die Polizei bezeichnete den Horrorangriff als "extrem selten", nachdem das Mädchen am Samstagmittag angegriffen worden war.
Lesen Sie auch: Zeuge sah Mord an 16-Jähriger! Spurensuche geht weiter
16-Jähriger verhaftet nach Missbrauch von 6-Jähriger in Park
Das Kind soll seiner Mutter auf dem Heimweg vom Park erzählt haben, was passiert ist - nur kurz nachdem der Angriff stattgefunden hatte. Ein Sprecher der Polizei der West Midlands sagte: "Ein 16-jähriger Junge wurde wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung verhaftet." Es wurden zusätzliche Beamte in der Gegend eingesetzt, und die Parkbesucher wurden dringend gebeten, jegliche Informationen zu melden.
Die Polizei rief auch alle Besucher des Parks dazu auf, "aufmerksam und wachsam" zu sein. Wann und ob es zu einer Anklage gegen den 16-Jährigen kommt, ist bislang noch unklar. Offensichtlich brachten Zeugenaussagen die Polizei auf die Spur des mutmaßlichen Täters.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.