Einfach grausam! Ein Mann zerrt eine Frau in seinen Wagen, rast mit ihr davon und missbraucht sie schließlich nach wilder Fahrt in einer unbelebten Seitenstraße. Jetzt musste sich der Sex-Gangster vor Gericht für seine Tat verantworten.
Diese Tat ist einfach widerlich und absolut grausam! Farhan Akoo (30) wurde jetzt vor einem Gericht für die Entführung und Vergewaltigung einer Frau in London zu über sechs Jahren Haft verurteilt. Der Sexualstraftäter hatte sein Opfer auf offener Straße in seinen Wagen gezerrt und nach einer schier nicht enden wollenden Fahrt schließlich missbraucht. Der entsetzliche Angriff fand bereits in den frühen Morgenstunden des 25. November 2018 statt, als Akoo sein Opfer in sein Auto zwang und mit hoher Geschwindigkeit davonfuhr.
Lesen Sie auch: Vierfach-Mutter (32) und Freund (22) missbrauchen Frau in Keller
Horror-Missbrauch: Sex-Gangster kidnappt Frau und vergewaltigt sie auf der Straße
Anschließend griff er die Frau wiederholt an, während er durch die Straßen Londons fuhr, bevor er in einer schwach beleuchteten Straße anhielt und sie vergewaltigte. Nach einem Prozess vor dem Inner London Crown Court wurde er nun wegen Vergewaltigung, Entführung mit der Absicht, ein Sexualdelikt zu begehen, sowie dreimaliger sexueller Nötigung durch Penetration verurteilt.
Fast 7 Jahre Haft nach Vergewaltigung: Sex-Täter muss in den Knast
Der aus Ilford stammende Akoo wurde fast drei Jahre nach seiner Tat zu insgesamt 81 Monaten Haft verurteilt. Detective Inspector Anna Rice, von der City of London Police's Public Protection Unit, sagte: "Ich möchte dem jungen Opfer, das sich mutig gemeldet und diese schrecklichen Verbrechen angezeigt hat, meine Anerkennung aussprechen. Akoo ist ein opportunistischer Räuber, der eine verletzliche Frau ausgenutzt hat."
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de