Erstellt von - Uhr

Vergewaltigungs-Schock am Bahnhof: 19-Jährige in Auto vergewaltigt - Täter flüchtig!

Eine schreckliche Tat beschäftigt aktuell die Polizei in Schottland. Eine 19-Jährige wird in einem Auto vor dem Bahnhof in Dundee in einem Auto vergewaltigt. Dem Opfer gelingt die Flucht. Doch vom Täter fehlt jede Spur.

Die 19-Jährige wurden offenbar in einem Auto vergewaltigt. (Symbolbild) (Foto) Suche
Die 19-Jährige wurden offenbar in einem Auto vergewaltigt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/ Tinnakorn

Die Polizei in Schottland sucht aktuell fieberhaft nach einem flüchtigen Sex-Täter. Wie aktuell beim britischen "Express" zu lesen ist, wurde eine 19-Jährige am frühen Freitagmorgen Opfer einer Vergewaltigung. Dem Bericht ereignete sich der Schock-Vorfall vor dem Bahnhof in Dundee.

Schock-Tat in Schottland: 19-Jährige vor Bahnhof vergewaltigt

Nach dem schrecklichen Missbrauch sei es dem Opfer gelungen, aus dem Auto zu fliehen, in dem die Vergewaltigung stattgefunden haben soll. Laut "Express" habe der Wagen in Yeaman Shore im Stadtzentrum geparkt, als ein Mann, der gerade seinen Hund ausführte, dem Opfer zu Hilfe kam.Die Polizei bittet Zeugen, die am Freitagmorgen etwas von dem schrecklichen Angriff mitbekommen haben, sich zu melden.

Polizei sucht nach flüchtigem Sex-Täter

Die Beamten erklärten nach dem Vorfall, dass der Angreifer noch nicht gefasst werden konnte. Detective Inspector Sarah Brow sagte: "Dies war ein schrecklicher Angriff auf die Frau und sie wird derzeit von unseren Beamten betreut. Wir sind sehr daran interessiert, mit dem Mann zu sprechen, der dem Opfer geholfen hat, sowie mit allen anderen Personen, die sich zu dieser Zeit in der Gegend aufgehalten haben, denn jede noch so kleine Information kann helfen." Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.