In Dover kam es zu einem tragischen Unfall. Als ein Hund vom Bett springen wollte, landete er auf dem erst drei Monate alten Theo. Das Baby erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Ein schreckliches Unglück ereignete sich im englischen Dover: Als der Familienhund aus dem Bett sprang, landete er auf dem drei Monate alten Theo Bonnick. Das Baby erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Bizarrer Unfall in Dover: Hund springt auf Baby (3 Monate) und bricht ihm mehrere Knochen
Wie der britische "Mirror" berichtet, passierte der Unfall bereits im Juni. Laut Aussage von Cheryl Shepherd sei ihr Hund aus dem Bett gesprungen und auf dem Arm des Kindes gelandet. "Er schrie und schrie und meine Tochter und mein Schwiegersohn brachten ihn ins Krankenhaus", sagte dieOma das Babys gegenüber "MyDover".
Nicht die ersten Brüche! Baby Theo habe sehr schwachen Knochen
Es waren nicht die ersten Knochenbrüche, die der kleine Theo in seinem ersten jungen Leben erleiden musste. Bereits mit zwei Monaten zog er sich mehrere Frakturen zu. Laut Familie habe Theo sehr schwache Knochen.
Lesen Sie auch:Blutige Hunde-Attacke im Allgäu! Wild gewordener Vierbeiner beißt Mann Finger ab.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/sig/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.