Ein Mann, der von sich behauptet, ein Zeitreisender aus dem Jahr 2714 zu sein, warnt die Menschheit vor einem kommenden Alien-Besuch. Noch in diesem Jahr sollen Außerirdische auf der Erde landen, um den "Nozischen Krieg" vorzubereiten.
Immer mehr vermeintliche Zeitreisende wenden sich mit ihren "Prophezeiungen" an die Öffentlichkeit. Ein Mann, der behauptet, ein Zeitreisender aus dem Jahr 2714 zu sein, sagt voraus, dass ein Raumschiff mit Außerirdischen mit dem nächsten Sternschnuppen-Schauer auf der Erde landen wird.
Raumschiff von Außerirdischen kommt mit Meteorschauer
In seinem TikTok-Video schreibt der Nutzer mit dem Namen @aesthetictimewarper, dass im Zeitraum ab 11. August 2021 ein Alien-Schiff auf die Erde kommen wird. Das UFO soll mit dem Perseiden-Schauer kommen. "Ja, ich bin ein echter Zeitreisender aus dem Jahr 2714", schreibt der TikTok-User im Video und fährt fort: "Am 11. August 2021 wird etwas passieren. Es wird einen großen Meteor-Schauer geben, der zwei Wochen andauern wird und in der nördlichen Hemisphäre zu sehen sein wird. Er wird die Nozische Nachricht enthalten."
Aliens wollen angeblich "Nozischen Krieg" gegen die Erde vorbereiten
Der mysteriöse User schildert weiter: "Eine der Sternschnuppen wird anders aussehen als all die anderen. Der Grund dafür ist, dass [diese Sternschnuppe] ein Schiff ist, das auf der Erde landet, um die Vorbereitungen für den ersten Nozischen Krieg zu treffen." Dann endet das Video, doch in einem anderen TikTok-Post behauptet der Zeitreisende, dass der "Nozische Krieg" im Jahr 2025 beginnen werde.
Atlantis wird im Jahr 2022 gefunden - laut "Zeitreisendem"
Auf dem TikTok-Kanal des Nutzers finden sich auch Videos, in denen er prophezeit, dass das gesunkene Atlantis im Jahr 2022 gefunden werden wird, und dass Aliens 2023 die Regierungen der Welt infiltrieren werden. Eine Kolonisierung des Planeten Mars soll laut dem "Aesthetictimewarper" im Jahr 2028 beginnen.
@aesthetictimewarper Watch out for this… ##fyp ##fypage ##timetravel ##timewarper ##timetraveler ##nozics
♬ Acid Rain - Lorn
TikTok-User verbreitet Falschinformationen zu Corona-Impfung
Auch zu den Corona-Impfungen veröffentlichte der angebliche Zeitreisende ein Video, in dem er behauptet, dass jede Vakzin-Dosis das Leben um sechs Jahre verkürzen solle. Aus wissenschaftlicher Sicht ergibt das keinen Sinn und könnte ein Beweis dafür sein, dass es sich bei dem anonymen TikTok-Nutzer lediglich um einen Betrüger handelt, der Panik schüren möchte.
Nutzer:innen auf TikTok glauben "Zeitreisendem" nicht
So überrascht es nicht, dass andere TikTok-Nutzer:innen sich skeptisch gegenüber den vermeintlichen Prophezeiungen äußern. "Nichts, was er gesagt hat, ist wahr geworden. Erzähl uns doch mal was Echtes", beschwert sich ein User in der Kommentarspalte.
Ein anderer fordert: "Wie wär's, wenn uns der Kerl mal zeigt, wie er aussieht. So weit in die Zukunft sieht er sicher anders aus." Ein weiterer Nutzer lacht: "Witzig, wie leichtgläubig die Leute heutzutage sind." Und dieser Follower bekämpft die Panikmache des mysteriösen Zeitreisenden mit Logik: "Wenn wir in einen galaktischen Krieg geraten würden, würden wir zugrunde gehen, da sie [die Aliens] eindeutig fortgeschrittener sind, schließlich haben sie es hierher geschafft. Also bist du kein Zeitreisender, denn dann wärst du tot."
Schon gelesen?Riesiger Alien am Strand entdeckt! Zeuge postet Beweisvideo
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sig/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.