Erstellt von - Uhr

USA: Babysitterin vergewaltigt autistischen Jungen, damit er ein sexuelles Erlebnis hat

In den USA vergewaltigte eine Babysitterin einen jugendlichen Autisten. Nachdem die Eltern von den Übergriffen erfahren, alarmieren sie die Polizei. Die Frau gesteht und erzählt, dass sie für den Jungen nur ein sexuelles Erlebnis wollte.

In den USA vergewaltigte eine Babysitterin einen autistischen Jungen, weil sie für ihn ein sexuelles Erlebnis wollte. (Foto) Suche
In den USA vergewaltigte eine Babysitterin einen autistischen Jungen, weil sie für ihn ein sexuelles Erlebnis wollte. Bild: AdobeStock / zakalinka

Im US-Bundesstaat Indiana soll eine Babysitterin einen autistischen Jungen vergewaltigt haben. Die 47-Jährige wurde am Dienstag festgenommen und wegen Vergewaltigung und sexueller Belästigung angeklagt.

Babysitterin vergewaltigt autistischen Jungen

Wie "People" berichtet, enthüllen Gerichtsdokumente weitere Details zu dem mutmaßlichen Verbrechen der Babysitterin. Demnach alarmierten die Eltern des nicht-sprechenden Teenagers am Montag die Polizei, nachdem sie Videomaterial gefunden haben, dass angeblich eine sexuelle Begegnung zwischen der Babysitterin und dem Jungen zeigen.

Überwachungskamera filmt Babysitterin bei ihrer Tat

Die Polizei forderte die Eltern auf, weitere Videos des Überwachungssystems im Haus von früheren Einsätzen der Babysitterin zu sichten. So soll ein Video zeigen, wie die 47-Jährige den Jungen ins Bett bringt und ihre Hose auszieht. Als sie die Videokamera bemerkt, dreht sie sie weg. Ein anderes Video soll zeigen, wie die Babysitterin den Autisten vergewaltigt.

"Sie wollte, dass das jugendliche Opfer eine sexuelle Begegnung erlebt"

Einen Tag, nachdem die Eltern den Fall bei der Polizei meldeten, wurde die Babysitterin festgenommen. In einer Aussage hat sie die Übergriffe zugegeben. "Sie sagte, dass das jugendliche Opfer die Begegnung angezettelt hat", heißt es in Gerichtsdokumenten. "Sie beschrieb ihr jugendliches Opfer als sehr 'tatschend' und aggressiv." Sexuelle Gefühle gegenüber dem Jungen habe sie angeblich nicht. "Sie wollte, dass das jugendliche Opfer eine sexuelle Begegnung erlebt", heißt es in den Dokumenten weiter.

Lesen Sie auch: 9-Jährige vergewaltigt, ermordet und eingeäschert! Priester belügt Mutter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.