Ein grauenvoller Unfall hat sich in Del City, im US-Bundesstaat Oklahoma, ereignet. Ein Teenager (16) erschoss versehentlich seine Mutter mit einer Schusswaffe. Darüber war er so schockiert, dass er sich selbst richtete.
Entsetzen in den USA. In Oklahoma erschoss ein Junge (16) versehentlich seine Mutter. Anschließend richtete der Jugendliche die Waffe gegen sich selbst.
Junge erschießt aus Versehen seine Mutter
Wie die "New York Post" berichtet, hantierte der Junge am Samstag im Wohnzimmer der Wohnung seiner Familie in Del City, Oklahoma, mit der Waffe, als diese versehentlich einen Schuss abgab. Die Kugel bohrte sich durch eine Wand und traf die Mutter des Jungen versehentlich tödlich am Kopf, die sich zu dem Zeitpunkt in der Küche der Wohnung aufhielt.
Traumatisierter Jugendlicher richtet Waffe gegen sich selbst
Völlig aufgelöst rannte der Jugendliche nach draußen, richtete die Waffe gegen sich selbst und tötete sich. Zeugen sahen den Vorfall und riefen einen Krankenwagen. Der Junge wurde ins Krankenhaus gebracht, wo man erfolglos versuchte, sein Leben zu retten. Der Teenager verstarb an seinen schweren Verletzungen.
Bürgermeister von Del City trauert um Jungen
"Mit der Schusswaffe zu hantieren und dann geht sie los - ich bin sicher, das war an sich schon erschreckend", sagte der Bürgermeister von Del City, Bradley Rule, der Polizei. "Aber dann um die Ecke zu gehen und das Ergebnis zu sehen, dass du deine eigene Mutter erschossen hast. Ich kann mir nicht vorstellen, was er gefühlt hat", so Rule.
Schon gelesen?Junge (13) stirbt bei Sprung von 3-Meter-Brett
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sig/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.