In einem Kaufhaus in Colchester wurde letzte Woche Dienstag ein fünfjähriger Junge von einem Spiegel schwer verletzt. Er wurde in einer Klinik behandelt. Doch das Kind starb jetzt an seinen Verletzungen.
Am 27. Juli ereignete sich im Kaufhaus Fenwick in Colchester, Essex, ein schrecklicher Unfall. Ein fünfjähriger Junge wurde von einem herabfallenden Spiegel schwer verletzt und kam in eine Klinik. Dort kämpfte er um sein Leben. Doch den Kampf hat er nun verloren.
Junge im Kaufhaus von Spiegel erschlagen! Kind an Verletzungen gestorben
Wie das britische Portal "Metro.co.uk" berichtet, starb der Junge nun seinen Verletzungen. Der Bezirkskommandant von Colchester, Chefinspektor Rob Huddleston bezeichnete den traurigen Tod des Jungen als "wirklich herzzerreißend".
Chefin des Kaufhauses schockiert nach Tod von Jungen
Die Direktorin von Fernwick meldete sich nachdem die Todesnachricht öffentlich gemacht wurde zu Wort. "Im Namen der Fenwick-Familie und des gesamten Fenwick-Teams haben wir mit großer Trauer vom Tod eines kleinen Jungen erfahren, der letzte Woche bei einem Vorfall in unserem Geschäft in Colchester ums Leben kam. All unsere Gedanken und Gebete sind bei der Familie und den Freunden des Kindes in dieser sehr schmerzlichen Zeit."
Tödlicher Unfall in Colchester! Tod von Fünfjährigem wird weiter untersucht
Die Direktoren teilte weiterhin mit, dass sie sehr eng mit den Behörden zusammen arbeite, um zu verstehen, wie es zu dem Vorfall kommen konnte. Die Familie des verunglückten Jungen wird von spezialisierten Polizeibeamten weiterhin betreut.
Schon gelesen? Stein kracht durch Windschutzscheibe und trifft Mädchen (10) am Kopf - tot
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de