Mit mehreren Kopfschüssen wird eine Frau vor den Augen ihrer Kinder durch ihren Partner regelrecht hingerichtet. Während die Kinder unverletzt bleiben, stirbt die Mutter am Tatort. Der Angreifer ist noch auf der Flucht.
Diese grausame Tat schockiert zutiefst. Eine Mutter aus Florida wurde in ihrem Auto vor den Augen ihrer beiden verängstigten Kinder erschossen - eines davon war noch ein Baby, das auf ihrem Schoß saß. Darüber berichtet aktuell die "New York Post". Von dem Täter fehlt bislang noch jede Spur. Er hat nach der Tat offenbar die Flucht ergriffen und ist untergetaucht.
Horror-Mord! Joana Peca vor den Augen ihrer Kinder erschossen
Der 27-jährigen Joana Peca wurde dem Bericht zufolge am vergangenen Samstag gegen 17.30 Uhr in St. Petersburg (US-Bundesstaat Florida) wiederholt ins Gesicht geschossen. Der skrupellose Täter ist angeblich ihr Freund Benjamin Robert Williams, dessen wenig passender Spitzname "Bambi" sei, so die Polizei laut "New York Post". Der Mann ist zudem der Vater des jüngeren Kindes.
Mutter durch Kopfschüsse getötet: Mutmaßlicher Täter ist auf der Flucht
Peca wurde tot in ihrem Auto aufgefunden, die Kinder erlitten hingegen keine körperlichen Verletzungen. Ihr älteres Kind befand sich während der Schießerei auf dem Rücksitz, so die Behörden. Es könnte sich zudem um keinen Einzelfall gehandelt haben. Williams wird angeblich gleich mit mehreren offenen Morduntersuchungen in Verbindung gebracht, schreibt die "New York Times". Die Polizei beschreibt den mutmaßlichen Mörder als "bewaffnet und gefährlich". Für Hinweise, die zu seiner Verhaftung führen, wird aktuell eine Belohnung von bis zu 5.000 US-Dollar ausgesetzt.
Lesen Sie auch: Affäre aufgeflogen! Bräutigam eröffnet Feuer nach Trauung und flieht
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de