Donald Trump und John McCain hassten einander voller Inbrunst. Diesen Hass scheinen sie sogar an ihre Nachkommen vererbt zu haben. Selbst drei Jahre nach McCains Tod fetzen sich die Familien Trump und McCain. Dabei zeigt sich: Die Bissigkeit liegt bei den Trumps in der Familie.
Kaum jemand vermochte es, Donald Trump so wütend zu machen, wie der respektierte Staatsmann John McCain. Die beiden Republikaner waren einander dermaßen spinnefeind, dass ihre Feindschaft sogar auf ihre Nachkommen abfärbte.
Donald Trump und John McCain verstanden sich nicht gut
Donald Trump und John McCain waren einander nicht grün. Der geachtete Senator und respektierte Kriegsheld McCain brachte den ehemaligen US-Präsidenten Trump wie kaum ein anderer auf die Palme. Als Donald Trump im Wahlkampf öffentlich über McCain herzog und ihm vorwarf, kein Kriegsheld zu sein, da er sich im Vietnamkrieg "gefangen lassen nehmen" habe, erntete Trump sogar aus eigenen Reihen scharfe Kritik. Als McCain im August 2018 starb, versuchte Trump, die Veröffentlichung eines Statements zur Würdigung von John McCains Leistungen zu verhindern. Zur Beerdigung von John McCain im September 2018 erschienen Barack Obama, George Bush Jr. und sogar Trumps Vize Mike Pence - Donald Trump selbst war nicht eingeladen.
Mary Trump und Meghan McCain streiten sich öffentlich
Auch drei Jahre nach dem Tod des geehrten Senators scheinen die Auseinandersetzungen zwischen den Familien kein Ende zu nehmen. Wie das Onlineportal "TMZ" berichtet, streiten sich derzeit McCains Tochter und Donald Trumps Nichte. Demnach ging Meghan McCain am Montag auf Mary Trump los, nachdem die Nichte des ehemaligen Präsidenten Meghan in "The View" öffentlich kritisiert hatte.
Mary Trump, the only honest and decent Trump, calls out Meghan McCain for ditching her segment on ‘The View’. pic.twitter.com/sqYX6rKr3E
— Mike Sington (@MikeSington) August 2, 2021
Donald Trumps Nichte wettert gegen McCains Tochter
Mary Trump, die ihre Verwandten ohne deren Wissen für ihr Buch auf Band aufgenommen hatte, trat in der Talkshow "The View" auf, um auf Meghan loszugehen. Sie kritisierte, dass Meghan McCain sich vor der Diskussion mit ihr drückte. Für Mary Trump zeige dies einen Mangel an Mut der McCain-Tochter.
Meghan McCain schießt auf Twitter gegen Trump-Familie zurück
Meghan McCain steckte den Angriff auf ihre Person nicht gut weg und schoss zurück. Auf Twitter veröffentlichte sie einen Tweet, in dem sie erklärte, dass es für sie "kein 'gutes' Trump-Familienmitglied" gäbe. "Ich wünsche mir weiterhin, dass sie mich und meine Familie zum F*** alle in Ruhe lassen würden", so Meghan McCain weiter.
There is no "good" Trump family member to me.
— Meghan McCain (@MeghanMcCain) August 2, 2021
Continue to wish they would all just leave me and my entire family the fuck alone.
Trump-Nichte beschämt Politikertochter in TV-Show
Es ist unklar, warum Meghan nicht mit Mary an der Sendung teilnehmen wollte. Die Tochter von McCain war in vorherigen Sendungen aufgetreten und ist kein unbekanntes Gesicht für die TV-Zuschauer:innen. Diesmal war es jedoch nur Mary Trump, die auf die Fragen von Whoopi Goldberg, Joy Behar, Sara Haines und Sunny Hostin antwortete.
Schon gelesen? Mit Trump als Ankläger! Politikerin fordert Amtsenthebung Bidens
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sig/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.